Google Earth 2008

Diskutiere Google Earth 2008 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Jan, Dich kriegt man nochmal wegen Spionage dran :p:D:TOP: Gruß Sven
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Jan, Dich kriegt man nochmal wegen Spionage dran :p:D:TOP:

Gruß Sven
 
#
Schau mal hier: Google Earth 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hi Jan, Dich kriegt man nochmal wegen Spionage dran :p:D:TOP:

Gruß Sven
:) oder man stellt mich ein:cool::cool:
Auffällig an vielen chinesischen Plätzen sind deren große räumliche Ausdehnungen, wenngleich auch einige in unmittelbarer Großstadtnähe sind, sowie oft vom Platz abgesetzte Untergrundhanger für die Flugzeugtechnik. Hier der Platz in der Nähe von Tiahe in kleiner Auflösung mit der Zufahrt zu solchigen ( Taxiway unten links )
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Weiß jemand wie das in China gehandhabt wird?
Bei so vielen Maschinen auf dem Apron werden entweder alle am Morgen da hin geschleppt oder sie stehen Tag und Nacht dort, das kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Hangars oder Shelter hab ich auf deinen Bildern keine gesehen.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo, es gibt in China, genauso wie in anderen Ländern, Plätze mit Dezentralisierungsräumen die offene bzw. geschlossene Deckungen haben. Auch die H5/H6 Bomber stehen zu großen Teilen in Dez.-Räumen.Bei den geschlossenen Deckungen sieht man aber keine Flieger-sind ja geschlossen:-) Hier nördlich von Hong Kong.
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Dieser Platz Suixi ist wohl die Ausnahme. Ich denke es hat auch damit zu tun das hier SU-27/30 stationiert sind.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Übrigens es lohnt sich auch in GE den Panoramio Layer einzuschalten.
Es hat sehr interessante Bilder.
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Nach den vielen oestlichen Bildern mal wieder was aus Amerika:
2 A-6 Prowlers auf der Whidbey NAS, eine wird gerade betankt.
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Ja, interessant, was da so alles auf den Flugplätzen in der Sowjetunion rumsteht. ;)
Diese 47 Stück MiG 21 braucht wohl keiner mehr, so wie die da stehen.
Zu sehen am Flugplatz Kant bei Bischkek UAFW in der ex-Sowjetrepublik Kirgisien.
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Am ebenfalls zu Bischkek gehörenden Flugplatz Manas UAFM stehen einige Tu 134 und Tu 154 rum. Wohl kein Museum, oder?
Dafür ist auf dem Flugplatz etwas mehr Leben. Da sind mehrere Boeing C-17 zu sehen und die Landebahn ist ganze 4,2 km lang.
Und die Jahresmiete für den Flugplatz kostet einigen westlichen Steuerzahlern 150 Mio US-Dollar. ;)
Hier stehts:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Manas
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Ich dachte ja mich tritt ein Pferd als ich das gesehen habe...
Wusstet ihr, dass, zugegebenermassen modernisierte, aber immerhin noch gut als DC-3 Abkoemmling erkennbare AC-47T bzw. Basler BT-67 jetzt noch unterwegs sind? Mehr als 70 (!) Jahre nach Erstflug fliegen immer noch modernisierte Versionen dieses Typs herum. Wenn das mal kein Flugzeug fuer die Ewigkeit ist. Hier eine AC-47T ganz bei mir in der Naehe.
Puerto Salgar, Kolumbien
 
Anhang anzeigen
phantomphreakde

phantomphreakde

Testpilot
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
850
Zustimmungen
5.644
Ort
Freiburg
Mal was aus Nord Afrika

Algerische Mig-29:HOT:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Google Earth 2008

Google Earth 2008 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2009

    Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Alternative zu Google Earth

    Alternative zu Google Earth: Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2009

      Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
    • Alternative zu Google Earth

      Alternative zu Google Earth: Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...
    Oben