Google Earth 2008

Diskutiere Google Earth 2008 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Tja, das überleg ich auch schon die ganze Zeit:?! Zu einer Erkenntnis bin ich nicht gekommen- jedenfalls nichts hieb und stichfestes. Aber...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Tja, das überleg ich auch schon die ganze Zeit:?! Zu einer Erkenntnis bin ich nicht gekommen- jedenfalls nichts hieb und stichfestes. Aber grundsätzlich gehe ich erst einmal von robuster sowj./russ. Flugtechnik aus , die das eine oder ander Schlagloch wegstecken wird:red:
Bestens, der Jan
 
#
Schau mal hier: Google Earth 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Thule AirBase ist jetzt auch hochauflösend....leider nix Besonderes außer dieser C-130...
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Ich hätte da mal eine Idee...Könnte man nicht in diesem Thread auch Screenshots von Live Search oder anderen digitalen Erdoberflächen Visualisierungsmaschinen (ich hoffe man versteht den Neologismus:FFTeufel:) aufnehmen ?
Müsste man das Thema vielleicht umbenennen, aber man könnte viele Dinge mehr sehen, denn mit Live Search sind sogar holländische Basen wie Volkel oder Leeuwarden in Hi-Res. Außerdem hat man teilweise sogar die Möglichkeit, "Birds-Eye View" zu gebrauchen.

Was haltet ihr denn davon?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Ich hätte da mal eine Idee...Könnte man nicht in diesem Thread auch Screenshots von Live Search oder anderen digitalen Erdoberflächen Visualisierungsmaschinen (ich hoffe man versteht den Neologismus:FFTeufel:) aufnehmen ?
Müsste man das Thema vielleicht umbenennen, aber man könnte viele Dinge mehr sehen, denn mit Live Search sind sogar holländische Basen wie Volkel oder Leeuwarden in Hi-Res. Außerdem hat man teilweise sogar die Möglichkeit, "Birds-Eye View" zu gebrauchen.

Was haltet ihr denn davon?
Nur zu :TOP: Google Earth ist mehr als Synonym zu verstehen.
 

McMaster

Guest
Früh am Morgen hat der Fehlerwurm noch Vorrang.
 
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
491
Zustimmungen
75
Ort
Wiesbaden
Mid Atlantic Air Museum

Reading Regional Airport

was für ein Flugzeug steht da direkt vor dem Hangar?
 
Anhang anzeigen

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Ist zwar kein Flugzeug hat aber auch mit dem Thema zu tun:

beeindruckente Gebäude des russischen ICBM-Abwehrsystems


Don-2NP
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
und die Qabala-Radarstation mit den 2 großen Radaranlagen
 
Anhang anzeigen

Remu

Flugschüler
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Wesseling
..B-17 in Brasilien..

..gefunden, und vor Ort selbst betrachtet :D ! Steht, wie ein wenig zu sehen ist, neben dem Flughafengelände von Recife.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Google Earth 2008

Google Earth 2008 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2009

    Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Alternative zu Google Earth

    Alternative zu Google Earth: Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2009

      Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
    • Alternative zu Google Earth

      Alternative zu Google Earth: Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...
    Oben