Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ)

Diskutiere Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
Fortsetzung von gestern.

Die beiden Tiger verabschieden sich mit einem Überflug und fliegen weiter nach Graz.
 
Anhang anzeigen
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
Heute Vormittag in Zeltweg

Ich habe heute Vormittag wieder einmal in Zeltweg vorbeigeschaut.
7L-WA und 7L-WC bei den Startvorbereitungen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ)

Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • Kabelfreaks Fliegerhorst

    Kabelfreaks Fliegerhorst: So, damit meine Modelle nicht nur im Regal Staub ansetzen, werde ich hier mal in loser Reihenfolge ein paar Modelle einstellen. Beim Bauen bin ich...
  • AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich

    AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich: Hallo, ich bin Heute durch Zufall auf einer Seite gelandet wo es wirklich sehr anschauliche Bilder der Airpower 09 als Diashow gibt. Leider...
  • Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010

    Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010: Dann werde ich dem Wunsch der Moderatoren entsprechen und eröffne für Zeltweg einen neuen Thread. Den alten Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) Thread...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    loxz

    ,

    zeltweg fliegerhorst halle 4

    Oben