Mittwochsausflug im Februar..

Diskutiere Mittwochsausflug im Februar.. im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; hallo Gemeinde, gestern war ein wenig fliegen angesagt, bei dem schönen Wetter.. :) Hier das Sportgerät auf dem Vorfeld..
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
hallo Gemeinde,

gestern war ein wenig fliegen angesagt, bei dem schönen Wetter.. :)

Hier das Sportgerät auf dem Vorfeld..
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
vor dem fliegen war mal wieder ein bißchen basteln angesagt.. :mad:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
und nach 20 Minuten ging es dann wieder zurück Richtung Flugplatz, hier ein Bild kurz vor dem Aufsetzen..
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
danke, Nayla!

Hoffe, die Bilder haben gefallen. Über Kritik freue ich mich, aber bitte beachtet, dass ich in erster Linie Flieger bin und kein Fotograf- die Bilder sind mit einer kleinen Handknipse entstanden und nicht so der Reißer vielleicht..

viele Grüße
Alex

PS: (C) für alle Bilder natürlich bei mir.. ;)
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Sieht gut aus Alex :TOP:
 

Zet

Berufspilot
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Sauerland
...noch mehr Wolken

Der Flugtag gestern war wirklich interessant.
Man könnte meine FL250 - aber es waren nur rund 2000ft.
Das Neuwieder-Becken
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
auch klasse Bilder, Zet! :TOP:

nach Koblent haben wir uns nicht getraut, da war zuviel "weiss" dazwischen.. ;)

viele Grüße
Alex
 

Zet

Berufspilot
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Sauerland
Wir kamen von Norden und die Watte fing erst über Neuwied an. Von da bis Koblenz isses ja nur ein kleines Stück und der rege Funkverkehr in Koblenz hat uns ermutigt den kleinen Hüpfer zu wagen. :rolleyes:
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
vor dem fliegen war mal wieder ein bißchen basteln angesagt.. :mad:
Das sieht ja aus, als ob sich da zwei Penner unter dem Flugzeug gemütlich gemacht haben. ;)
Was war´n kaputt?
Ich frage nur deshalb, weil ich mich ja auch informieren muß, mit was für Alltags-Problemchen sich Hobbypiloten so rumärgern müssen, bevor ich selbst damit anfange... ;)
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Das sieht ja aus, als ob sich da zwei Penner unter dem Flugzeug gemütlich gemacht haben. ;)
Was war´n kaputt?
Ich frage nur deshalb, weil ich mich ja auch informieren muß, mit was für Alltags-Problemchen sich Hobbypiloten so rumärgern müssen, bevor ich selbst damit anfange... ;)
bei der Vorflugkontrolle wurde festgestellt, das sich eine Schreibe der Randverkleidung in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hatte. Die beiden Kameraden bauen gerade Ersatz ein. Die machen das zu zweit, weil das ganze ein bißchen fummelig ist, weil da noch diverse Unterlegscheiben mit bei müssen, die sich zusammen mit der Schraube verabschiedet hatten..

viele Grüße
Alex
 
Thema:

Mittwochsausflug im Februar..

Mittwochsausflug im Februar.. - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Februar 2024

    Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
  • Fotowettbewerb Februar 2023

    Fotowettbewerb Februar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • 22 Mongolfiade Tegernsee 29 Januar bis 5 Februar2023

    22 Mongolfiade Tegernsee 29 Januar bis 5 Februar2023: Aktuell läuft die 22te Mongolfiade am Tegernsee schöne Sache bei Sonnigen Wetter und Schnee wie heut
  • Russland - Ukraine, Februar 2022

    Russland - Ukraine, Februar 2022: Weitergeführt bzw. ausgegliedert aus Neuigkeiten aus Russland
  • Fotowettbewerb Februar 2022

    Fotowettbewerb Februar 2022: Fotowettbewerb Februar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Februar 2024

      Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
    • Fotowettbewerb Februar 2023

      Fotowettbewerb Februar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • 22 Mongolfiade Tegernsee 29 Januar bis 5 Februar2023

      22 Mongolfiade Tegernsee 29 Januar bis 5 Februar2023: Aktuell läuft die 22te Mongolfiade am Tegernsee schöne Sache bei Sonnigen Wetter und Schnee wie heut
    • Russland - Ukraine, Februar 2022

      Russland - Ukraine, Februar 2022: Weitergeführt bzw. ausgegliedert aus Neuigkeiten aus Russland
    • Fotowettbewerb Februar 2022

      Fotowettbewerb Februar 2022: Fotowettbewerb Februar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    Oben