Meine Homepage

Diskutiere Meine Homepage im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; HI@all! Habe meine Homepage komplett neu überarbeitet und wollte mal gerne eure meinung zu meiner homepage wissen. Also was kann man besser...
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
HI@all!

Habe meine Homepage komplett neu überarbeitet und wollte mal gerne eure meinung zu meiner homepage wissen.
Also was kann man besser machen was fehlt noch, sind fehlinfortmationen enthalten? Und was gefällt euch an dieser Seite.

Hier der Link zu meiner Homepage

Danke schonmal im vorraus.

LG

Bugsbunny

PS: Gästebuch ist auch noch gähnend leer.
 
#
Schau mal hier: Meine Homepage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Es ist alles sehr ausführlich! Die Bilder sind auch super! Und das mit den AIrshow News ich glaube das werd ich mir abgucken:FFTeufel: . Eine echt gute Idee!
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
HI@all!

Habe meine Homepage komplett neu überarbeitet und wollte mal gerne eure meinung zu meiner homepage wissen.
Also was kann man besser machen was fehlt noch, sind fehlinfortmationen enthalten? Und was gefällt euch an dieser Seite.

Hier der Link zu meiner Homepage

Danke schonmal im vorraus.

LG

Bugsbunny

PS: Gästebuch ist auch noch gähnend leer.
Konstruktive Kritik?
Rechtschreibung und Grammatik wären überarbeitenswert. Die Hompage präsentiert Dich und die Mitgenannten weltweit!
Als Disclaimer (über dessen Sinn oder Unsinn man streitet...) kann man diesen Link einbauen und gratis nutzen.
 
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
290
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Ich schlage euch vor, am besten ganz auf's Gästebuch zu verzichten oder ein Captcha einzubauen. Sonst wird es früher oder später von Spam überschwemmt werden.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir hat das Rot ganzschön in den Augen gestochen.

Mehr zum Captcha:
http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha
 
Thema:

Meine Homepage

Meine Homepage - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine Homepage

    Meine Homepage: Nach einigen Monaten Arbeit, mit zwischenzeitlichen Pausen, bin ich soweit das ich meine Homepage öffentlich machen kann (zumindesten glaube ich...
  • Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage

    Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage: Hallo Ich habe seit einigen Tagen neue Videos auf meiner Homepage. Darunter auch eines von unserem Deutschen Meister im Hubnschrauber...
  • Ähnliche Themen

    Oben