Elite 2008

Diskutiere Elite 2008 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Danke für eure antworten,das hilft mir sehr:TOP: @Rene ja sowas ist das aber es geht nicht zum runderladen,zumindest bei Mir,aber danke mal...
#
Schau mal hier: Elite 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
@Rene ja sowas ist das aber es geht nicht zum runderladen,zumindest bei Mir,aber danke mal ich werds schon irgendwie hinkriegen
Funktioniert bei mir mit Firefox oder IE7 einwandfrei. Lassen sich direkt öffnen oder mit Rechtsklick>Speichern unter herunterladen.
 
_SPIKE_

_SPIKE_

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
138
Zustimmungen
64
Ort
Konstanz/Deutschland
ja ok verständlich......leider:FFTeufel:
waren nämlich immer für ein spaß zu haben:rolleyes:
 
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
2005 war das so und zwar an allen 3 Elite Tagen, die ich in ETSN verbracht habe und zwar sowohl auf dem Hin-, als auch auf dem Rückflug. Die Flieger aus Lechfeld kamen aber sehr sehr hoch.(Man konnte gerade so erkennen welche Typen es waren) Schön anzusehen, aber unmöglich zu fotografieren.
Das liegt aber daran, dass die letzten Jahre die Assembly Area nördlich von Neuburg war. Dadurch mussten einige Jets die von SL aus gestartet sind zunächst über Neuburg drüber.
Soweit ich weiß sind die ERA's (Flugkorridore) die selben wie letztes Jahr.

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

tupolev

Kunstflieger
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
34
Zustimmungen
169
Ort
Schweiz
Grüezi miteinander

Da die Übung ja vom 3-17 Juli stattfinden sollte, wollte ich mal nachfragen wie es ist mit dem Betrieb, wird da täglich geflogen?

Grüsse

Thomas

www.jetandprop.ch
 
_SPIKE_

_SPIKE_

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
138
Zustimmungen
64
Ort
Konstanz/Deutschland
ja also wird täglich geflogen
also montag bis freitag....
aber mit wievielen flugzeugen und so weiter kann man nie voraussagen...ich war an einem tag da sind sie ständig gekommen und am nächsten nur jede stunde...
an einem tag waren nur hubschrauber da...

grüße SPIKE
 
moud

moud

Sportflieger
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
24
Zustimmungen
2
Ort
Biberach Riß
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es für Laupheim auch so eine art Genehmigung gibt? Oder muss ich mich irgendwie an den Zaun quetschen ;-) ?

MfG
moud
 
bwa

bwa

Sportflieger
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es für Laupheim auch so eine art Genehmigung gibt? Oder muss ich mich irgendwie an den Zaun quetschen ;-) ?

MfG
moud
Würde mich als Ulmer auch interessieren - vielleicht finde ich ja doch mal Zeit rauszufahren...
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.720
Zustimmungen
29.206
Ort
Muenchen
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es für Laupheim auch so eine art Genehmigung gibt? Oder muss ich mich irgendwie an den Zaun quetschen ;-) ?

MfG
moud
Also es gibt dort keinen Spottersday o.ä. Also dort mal nett anfragen - oder von aussen...
 
Koeni02

Koeni02

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
2.086
Zustimmungen
741
Ort
Ingolstadt
Servus,

mir wurde kürzlich gesagt das es einen bestimmten Tag während der ELITE Übung gibt,an dem sich die ganzen Ranghohen die Ehre geben und dadurch auch an diesem Tag der meiste Flugbetrieb währe. Also praktisch die hundert prozentige Gewissheit für einen erfolgreichen Spottertag.
Kann das einer bestätigen und wenn ja wann soll das sein?
Ich danke euch im vorraus!
 
_SPIKE_

_SPIKE_

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
138
Zustimmungen
64
Ort
Konstanz/Deutschland
ich habe mal gehört das es solche besuche die ganzen zwei wochen geben wird.
aber sicher bin ich mir nicht....
 
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Fototag auf dem Heuberg

Hallo zusammen,

die Luftwaffe bietet in diesem Jahr erstmalig die Möglichkeit an, direkt auf
dem Truppenübungsplatz Heuberg zu fotografieren.
Termin 10.07.08 von 08:00 bis 12:00 oder 12:30 bis 18:00 Uhr.
Also für alle die am 10.07. nicht nach Lechfeld fahren, Speicherkarten kaufen und nix wie anmelden. :TD:
Hier gibt es weitere Informationen.
Gruß Jürgen
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Lechfeld Arrival

Servus miteinander,

Die Elite beginnt ja am 3. sprich Donnerstag. Ab wann kann man mit den Arrivals in Lechfeld rechnen? Donnerstag und Freitag?

Grüße

T-6
 
Thema:

Elite 2008

Elite 2008 - Ähnliche Themen

  • Helitech 2018 Amsterdam

    Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
  • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

    Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
  • ELITE 2012

    ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
  • [Bilderthread] ELITE 2010

    [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
  • ELITE 2010

    ELITE 2010: Weiß schon jemand ob - wann und wo das Luftwaffen-Manöver ELITE 2010 stattfindet.....betreffs Urlaubsplanungen !
  • Ähnliche Themen

    • Helitech 2018 Amsterdam

      Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
    • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

      Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
    • ELITE 2012

      ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
    • [Bilderthread] ELITE 2010

      [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
    • ELITE 2010

      ELITE 2010: Weiß schon jemand ob - wann und wo das Luftwaffen-Manöver ELITE 2010 stattfindet.....betreffs Urlaubsplanungen !

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/elite-2008.45988/

    Oben