Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung

Diskutiere Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Morgen! Hat oder weiß jemand wo ich Cockpitbilder der BK117 finde. Unter 1024er Größe nützen sie leider nichts, aber hier hat doch bestimmt wer...
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Morgen!

Hat oder weiß jemand wo ich Cockpitbilder der BK117 finde. Unter 1024er Größe nützen sie leider nichts, aber hier hat doch bestimmt wer welche oder weiß wo ich welche finde! :-)

Danke schonmal!

MfG

Roman
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Darf man fragen wozu Du diese Auflösung benötigst?

Gruß Sven
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Schau doch mal bei airliners.net vorbei oder new.helionline.de

MfG Flo
 
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.475
Zustimmungen
26.635
Ort
Jacobsthal
Frage wäre auch noch von welcher BK, da unterscheidet sich ja fast jede mindestens in irgendnem detail...
 
Thema:

Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung

Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo

    Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt Cockpitfotos von einer RF-101C Voodoo. Mich interessiert besonders der Bereich hinter dem Schleudersitz und...
  • suche cockpitbilder einer F-8J

    suche cockpitbilder einer F-8J: Hi. bin verzweifelt auf der suche nach -cockpitbildern einer F-8J Crusader so viele perspektiven wie möglich! -und nach Bildern des...
  • Ähnliche Themen

    Oben