Spotten in Dubai

Diskutiere Spotten in Dubai im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute Ja leider ist der Urlaub um. Leider hatte ich in einer Woche nicht die Zeit mir einen guten Platz am Flughafen von Dubai zu...
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Hallo Leute

Ja leider ist der Urlaub um. Leider hatte ich in einer Woche nicht die Zeit mir einen guten Platz am Flughafen von Dubai zu suchen. Ich hab euch aber ein paar Flieger mitgebracht.
Sorry für die Farbe der Bilder aber ich mußte die Flieger durch die Glasscheibe fotografieren.
Na dann mal los.

Emirates A6-EMA
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Spotten in Dubai. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Oman Air A40-6B ( Leider ist die Reg schwer zu erkennen auf dem Bild. Kann sein daß es auch A40-88 ist.)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Sorry ich muß hier abrechen. Weiß nicht wieso ich diesen schwarzen Rand da hab. Muß meine Pics wohl nochmal bearbeiten.

danke und bis bald.
Michèle
 
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
Oman Air A40-6B ( Leider ist die Reg schwer zu erkennen auf dem Bild. Kann sein daß es auch A40-88 ist.)
Hallo,

könnte auch die B737-81M A40-BB sein. Eine A40-6B oder A40-88 konnte ich nicht finden.

Wenn du hast bitte mehr Bilder.

Gruß Jürgen
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Hallo Leute

Da bin ich wieder. Die Bilder haben immer noch einen Blaustich aber was solls. Leider bin ich nicht der Fotobearbeitungsexperte. Hoffe aber trozdem daß die Bilder gefallen ( Beziehungsweise daß sich niemand auf einer Nachtschicht langweilen muß :D )
Die Antonov 124
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Kuwait Airways 9K-AKA mit AN124 hinter sich.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Flugzeugrätsel. Hab keine Ahnung was das ist. Bitte um Hilfe. Keine Reg lesbar. Danke im voraus.
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Diese Dame hier ist über den Teppich geflogen und hat mit sehr viel Würde und Anmut getanzt. Respekt :TOP:
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
So das wars. Die Bilder hab ich in einer Stunde gemacht. Leider war nicht mehr Zeit vor meinem Flug zurück nach Hause. Es waren wunderschöne Ferien und ein tolles Erlebniss. Dubai ist eine Reise wert.
Mit einem wunderschönen Sonnenuntergang in der Wüste möchte ich mich nun verabschieden.

Bis bald und liebe Grüße aus dem kalten Luxemburg.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotten in Dubai

Spotten in Dubai - Ähnliche Themen

  • Spotten in Norwegen

    Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
  • Spotten in Dänemark

    Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
  • Spotten in Schweden

    Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
  • Spotten in Lima?

    Spotten in Lima?: Hallo in die Runde, Ich bin nächstes Jahr wahrscheinlich in Lima/Peru unterwegs. Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Spotten dort...
  • Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?

    Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?: Hi Spotter , ist es denn erlaubt an deutschen Militärischen Airbasen zu fotografieren und die Fotos dann irgendwo hochzuladen und zu zeigen? Gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Spotten in Norwegen

      Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
    • Spotten in Dänemark

      Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
    • Spotten in Schweden

      Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
    • Spotten in Lima?

      Spotten in Lima?: Hallo in die Runde, Ich bin nächstes Jahr wahrscheinlich in Lima/Peru unterwegs. Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Spotten dort...
    • Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?

      Spotten an deutschen Airbasen erlaubt?: Hi Spotter , ist es denn erlaubt an deutschen Militärischen Airbasen zu fotografieren und die Fotos dann irgendwo hochzuladen und zu zeigen? Gibt...
    Oben