Weeze/Niederrhein Info

Diskutiere Weeze/Niederrhein Info im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; laut http://www.panoravia.nl/index.php?locatie=1&id=21&t=1837#8628 soll heute um 14:30 GMT eine B.737-300 der Chile Air Force landen, es soll die...
#
Schau mal hier: Weeze/Niederrhein Info. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Gerade die Bestätigung bekommen, die B.737 ist da. :HOT:
 

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Früher ging sie durchs Leben als "D-ABXC der Lufthansa" und seit dem 10.07.2001
ist sie die 922 der 10Grupo B-737-330QC
 
Anhang anzeigen

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
und noch eins, die Maschine ist mit 120mm vom Zaun aus zu fotografieren ! ich habe eine kleine Leiter mitgenommen damit ich nicht durch die Maschen des Zauns fotografieren muß....
Schönen Sonntag allen
Frederik
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

schöne Bilder. Schade nur, dass man nicht mehr, ohne Genehmigung, auf den Spotterhügel oder an den Zaun am Taxiway rankommt...der Airport Niederrhein war mal ein richtiges Spotterparadies, aber die Zeiten sind wohl vorbei...schade.

Gruß,
K-Man
 
Jurgen

Jurgen

Flugschüler
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Ort
Driel (Niederlanden)
Auch eine Extra EA300L

Hallo Leute,

In die Halle an die Rampe stand gestern eine Chilenische Extra EA300L, Werksnummer 1268. Im Anstrich von die Halcones.
Wahrscheinlich der grund vom Besuch der 737.

Diese Maschine ist gut zu sehen durch die Fenster von die grosse weisse Türen.

Grüße,

Jurgen van Toor
Dutch Aviation Society / Scramble
------------------------------------
USAF / US Army & Israel Editor
website: http://www.scramble.nl
e-mail: jurgen.van.toor@scramble.nl

Scramble has been published in English for over a year now, keeping the aircraft enthusiast informed. Still not a subscriber? Check out http://www.scramble.nl/subscribe.htm
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Provinzposse oder besonders sensibler Bereich?

...Schade nur, dass man nicht mehr, ohne Genehmigung, auf den Spotterhügel oder an den Zaun am Taxiway rankommt...
Musste ich mir heute auch von einem (zumindest freundlichen) Polizisten anhören. Er wies auf ein Schild hin, auf dem steht, das das Betreten und Fotografieren dort verboten wäre/ist, bzw. nur mit Genehmigung erlaubt wäre und man sogar eine hohe Geldstrafe dafür aufgebrummt bekommen könne. Nur dumm, das man an diesem Schild nicht vorbei kommt, wenn man vom Parkplatz P2 direkt zum Zaun geht. Sollte man dann vielleicht gleich im Eingangsbereich aufstellen, bzw. mehrere über den Bereich verteilen. Wie auch immer, die Genehmigung könne ich im Flughafen - nach seinen Aussagen - an einem Werktag beantragen. Er hatte allerdings nichts dagegen, dass ich Bilder von einem aufgeschütteten Sandhügel (besagter Spotterhügel?) auf der anderen Seite des Weges mache.

Na da bleib ich doch lieber in Düsseldorf und Co... auf die paar Ryanair-Maschinen kann ich dann auch verzichten!
 
Thema:

Weeze/Niederrhein Info

Weeze/Niederrhein Info - Ähnliche Themen

  • Niederrhein Weeze

    Niederrhein Weeze: Heute am Niederrhein-Weeze. Weil es fast keine Sichtungen gibt, ist dies bis jetzt das Jahreshighlight:
  • Niederrhein-Weeze 2016

    Niederrhein-Weeze 2016: seen on radar landing here at 8.55LT: SUI540 Falcon T-785 Swiss AF and seen dep ca. 16.35LT dir Suisse Erik
  • Ramstein Dynamo 2011 in Niederrhein/Weeze AP

    Ramstein Dynamo 2011 in Niederrhein/Weeze AP: Hallo, das 86.AW will Anfang April eine Übung in Weeze durchführen. Von einem sehr guten Freund habe ich die Zeiten und Flugbewegungen (zur...
  • Starfighter und weiteres historisches Gerät am Niederrhein Airport Weeze (NRN)

    Starfighter und weiteres historisches Gerät am Niederrhein Airport Weeze (NRN): Guten Abend, am letzten Samstag, dem 27.09.2008, stattete ich dem Airport Weeze einen Besuch ab. Der Flughafen Weeze/Laarbruch ist bekannt...
  • Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze

    Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze: Hi, ich habe mir gedacht, wir könnte hier mal einen Thread für den Flugahfen einrichten, der zur Zeit "Airport Niederrhein (NRN)" heißt. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben