Tornado Tigermeet 1/32

Diskutiere Tornado Tigermeet 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Ihr Gleichgesinnten, hier mal mein 1. Versuch ein Modell hier rein zu stellen. Vom Modellbau habe ich, so glaube ich, etwas mehr Ahnung als...

n/a

Guest
Hallo Ihr Gleichgesinnten,
hier mal mein 1. Versuch ein Modell hier rein zu stellen. Vom Modellbau habe ich, so glaube ich, etwas mehr Ahnung als vom fotografieren, aber beurteilt ihr das mal selbst. Ich habe eine null-acht-fünfzehn Kamera und habe mal versucht, daß mögliche raus zu holen. Nachdem mehrere Modellbauer meinten, daß mal hier zu probieren, hier also mein 1. Shooting. Ich habe gleich mal mein neuestes Modell genommen, den Tornado Tigermeet in 1/32 von Revell mit einigen Ätzteilen von Eduard und die Sitze von Paragon. Ich finde den Tornado als Flugzeug eigentlich recht unansehnlich, da ich finde, daß seine Proportionen merkwürdig aussehen, aber in dem Tigeroutfit ist der Tornado doch zu ertragen. Deswegen hier auch mal mein Modell. Kritik und Lob sind erwünscht, aber bitte konstruktiv.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Tornado Tigermeet 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Gefällt mir verdammt gut! Sieht nicht ganz so abgefuckt aus wie mein Tiger :TOP:
Woher hast du die Piloten?

Gruß
Tracer
 
Aziraphale

Aziraphale

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
223
Zustimmungen
73
Ort
München
Servus,

tolles Modell!
Hat jemand eine Ahnung, ob es diese Decals auch von irgendwem in 1:48 gibt?

Gruß, Azi
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Hallo shooter,

mir gefällt dein Modell ausgesprochen gut! Sauber gebaut und ein tolles
Altern hast du hingezaubert!
 

n/a

Guest
Danke Danke, dann werde ich demnächst mal wieder was mit meiner Null-Acht Fuffzehner Kamera knipsen und hier reinstellen.
 

n/a

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Schöner Tornado, den du da auf die Beine gestellt hast :TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Hallo Tracer
Ich habe da mal noch eine Seite gefunden mit recht interessanten Figuren. Wie man da allerdings rankommt, keine Ahnung. Vielleicht weiß es jemand.http://www.ventersaerospace.com/MASTER_DETAILS.htmhttp://www.ventersaerospace.com/MASTER_DETAILS.htmhttp://www.ventersaerospace.com/MASTER_DETAILS.htm
Wo ist denn das Problem?

Den gewünschten Artikel in den Warenkorb, dann "check out", Adresse eintippen und Zahlungsmethode anwählen. Es wird sogar Paypal akzeptiert, einfacher gehts doch wirklich nicht.
 
Thema:

Tornado Tigermeet 1/32

Tornado Tigermeet 1/32 - Ähnliche Themen

  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

    1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
  • Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144: Tornado ECR "TigerMeet 2011" Hallo zusammen, hiermit möchte ich mein Debüt in diesem Forum geben. Mein erstes Flugzeugmodell frisch von der...
  • 1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell

    1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell: Hallo! Hier gibt's eine kurze Vorstellung des neuesten Tornadobausatzes von Revell. Kurz deshalb, weil der Bausatz eine Wiederauflage ist und...
  • ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

    ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6): Nach über 2 Jahren Bauzeit erfolgte anlässlich der deutschen Meisterschaften für Jetmodelle (Herrieden) der offizielle Roll-out meiner "fast"...
  • Ähnliche Themen

    • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

      Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
    • 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

      1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
    • Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

      Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144: Tornado ECR "TigerMeet 2011" Hallo zusammen, hiermit möchte ich mein Debüt in diesem Forum geben. Mein erstes Flugzeugmodell frisch von der...
    • 1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell

      1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell: Hallo! Hier gibt's eine kurze Vorstellung des neuesten Tornadobausatzes von Revell. Kurz deshalb, weil der Bausatz eine Wiederauflage ist und...
    • ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

      ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6): Nach über 2 Jahren Bauzeit erfolgte anlässlich der deutschen Meisterschaften für Jetmodelle (Herrieden) der offizielle Roll-out meiner "fast"...
    Oben