Flugbetrieb in Damme (EDWC)

Diskutiere Flugbetrieb in Damme (EDWC) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und vielleicht ein bisschen off-topic, gibt es noch andere Museen oder Flugplatze wo noch andere C-160's "gerettet" werden vom Verschrottung? 2...

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.275
Zustimmungen
7.414
Ort
Kessel, NRW
Und vielleicht ein bisschen off-topic, gibt es noch andere Museen oder Flugplatze wo noch andere C-160's "gerettet" werden vom Verschrottung?
2 sind in die Letzte Monate gerettet:
50+37 letzter Landung Damme
50+98 letzter Landung Weeze --> Piet Smets in Baarlo
gibt es noch Mehr Transalls irgendwo?

Gruss Michel
 
Landsberger

Landsberger

Flieger-Ass
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
267
Zustimmungen
419
Ort
Landsberg am Lech
Und vielleicht ein bisschen off-topic, gibt es noch andere Museen oder Flugplatze wo noch andere C-160's "gerettet" werden vom Verschrottung?
2 sind in die Letzte Monate gerettet:
50+37 letzter Landung Damme
50+98 letzter Landung Weeze --> Piet Smets in Baarlo
gibt es noch Mehr Transalls irgendwo?

Gruss Michel
In Deutschland sind es folgende:
50+99 - Technik Museum Speyer
50+56 - Luftwaffenmuseum Berlin-Gatow
51+07 - Ju52 Halle Wunstorf (beim Fliegerhorst Wunstorf)

Die 50+98 ist bisher die einzige, die nicht in Deutschland der Nachwelt erhalten bleibt.
 

tommyw

Guest
Hallo liebe Damme-Spotter,

ist die Transall gut zu fotografieren? Muß man dazu auf die Betriebsfläche und spielt die Tageszeit eine Rolle?
Vielleicht hat jemand ein paar Hinweise für mich, ich fahre Anfang Juni nämlich dort vorbei.
Danke und Grüße
Tommy
 
Thema:

Flugbetrieb in Damme (EDWC)

Flugbetrieb in Damme (EDWC) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edwc

    ,

    Damme

    ,

    D-EACP

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-damme-edwc.46107/page-28
    , D-MDIG, cessna caravan g-ff, d-mfps autogyro, Ebme, damme pc 12, flugzeugkennzeichen d-gjtl, cessna D-EHWP, ph-geo flugzeugkennung, PA-38 Tomahawk, Flugzeug D-EVKO, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-damme-edwc.46107/page-26
    Oben