Flugbetrieb in Damme (EDWC)

Diskutiere Flugbetrieb in Damme (EDWC) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Aviatik-Gemeinde ! Da in Damme (Niedersachsen bei Diepholz) für einen kleinen Flugplatz "auf dem Lande" sprichwörtlich die Luft brennt...

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Hallo Aviatik-Gemeinde !

Da in Damme (Niedersachsen bei Diepholz) für einen kleinen Flugplatz "auf dem Lande" sprichwörtlich die Luft brennt, möchte ich hier ein paar Fotos von meinem derzeitig favorisierten Ausflugsziel zeigen. In Damme ist bei schönem Wetter sehr viel Verkehr mit vielen interessanten Fluggeräten. Der Platz ist sehr fotofreundlich und rundherum sehr gut einzusehen.

Nu geit dat los....

Pitts N200AT, am Platz stationiert:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Das Taxi für die Typen, die 1.000 Mal im Jahr starten und nie damit landen....

Ich könnte mir auf Anhieb nicht vorstellen, wann die dort NICHT springen...
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
irgendwann dachte er wohl, er müsse dem Deppen da unten auf dem Acker mal was Gutes tun und hat nett gegrüßt (Gruss zurück an dieser Stelle).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Überflug des Platzes zur Landung auf der RWY 11.....





.....kleiner Witz.....:D
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Und mit Gästen aus F beende ich die Diashow aus Damme. Vielleicht fahre ich ja irgendwann mal wieder dort hin ;) dann gibt´s wieder Fotos.

Tschüss
Jens
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Moin Jens,

wie immer vom Feinsten! Schöne Motive perfekt eingefangen.
Gruß in die alte Heimat. Bin am Sonntag mal wieder in Hannover auf Durchreise. Werde mich also (egal wie das Wetter ist) in HAJ rumtreiben...

Liegrü,
Chris
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Wieder ein neuer Flugplatz im FF und noch dazu mit Hammer-Bildern!:TOP:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Vorsicht beim Betrachten! Starke Reizung möglich! Laaangsam runter scrollen!









...









.......






.............









noch ein Stück....












...............................................





Da ist sie, die "Pink November"....*brrrr* Hat in den letzten Tagen die F-Springer in die Höhe befördert und dann einen heftigen Sinkflug vorgeführt.
 
Thema:

Flugbetrieb in Damme (EDWC)

Flugbetrieb in Damme (EDWC) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edwc

    ,

    Damme

    ,

    D-EACP

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-damme-edwc.46107/page-28
    , D-MDIG, cessna caravan g-ff, d-mfps autogyro, Ebme, damme pc 12, flugzeugkennzeichen d-gjtl, cessna D-EHWP, ph-geo flugzeugkennung, PA-38 Tomahawk, Flugzeug D-EVKO, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-damme-edwc.46107/page-26
    Oben