Erbitte Typenbezeichnung

Diskutiere Erbitte Typenbezeichnung im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; und zwar von folgendem Flugzeug. Es überflog mein Haus heute nachmittag gegen 16:00 Uhr, Richtung Ost, also grob Richtung Deutschland. Ziemlich...

Raybin

Guest
und zwar von folgendem Flugzeug. Es überflog mein Haus heute nachmittag gegen 16:00 Uhr, Richtung Ost, also grob Richtung Deutschland. Ziemlich niedrig und sehr langsam.
Leider musste ich erst ins Haus laufen um die Kamera zu holen, daher war es schon etwas entfernt als ich es erwischte.
Die Bemalung sieht irgendwie wie WKII aus.
Wenn ich mich nicht irre sah ich den Flieger schon vor 2 Wochen mal in unserer Gegend rumkurven.
Wer weiss was das für ein Typ ist???

Gruss
Ray
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Jo! Scheint genau das richtige Maschinchen zu sein. Weisst du zufällig auch wo der Flieger stationiert ist?
Gruss
Ray
 
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Hey

Das dürfte der Storch aus Frankreich sein....

Irgendwo auf meiner Festplatte müßte ich von ihm aus Valenciennes in Frankreich Bilder haben..

Gruß
Jens
 
halle1

halle1

Testpilot
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
506
Zustimmungen
100
Ort
Lutherstadt Eisleben
nee, das ist ein neuer Slepcev Storch in Luxemburg. eigner ist Mikel Rank Tel. Nr. hätte ich auch.

"Wir brauchen keine Opposition, wir sind doch schon eine Demokratie.” [Gerhard Polt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erbitte Typenbezeichnung

Erbitte Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

  • USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen

    USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen: Nach zwei Fast-Kollisionen von F-22 mit privaten Drohnen reicht es General James Holmes, dem Oberkommandierenden des U.S. Air Force Air Combat...
  • Typenbezeichnung Curtiss Wright Sternmotor

    Typenbezeichnung Curtiss Wright Sternmotor: Hallo ich besitze seit Jahren einen alten Curtiss Wright 9 Zylinder Sternmotor und möchte nun wissen wo der Motor verbaut war bzw. die PS Anzahl...
  • Welche Ausrüstungsgegenstände sind auf diesem Foto? (Typenbezeichnung)

    Welche Ausrüstungsgegenstände sind auf diesem Foto? (Typenbezeichnung): Hallo zusammen, ich habe hier ein Foto eines Piloten der NVA. Ich möchte mir gerne eine solche "Kollektion" zusammensammeln. Kann mir jemand...
  • Erbitte Hilfe bei Identifizierung Abzeichen auf Tornado

    Erbitte Hilfe bei Identifizierung Abzeichen auf Tornado: Werte Forengemeinde, evtl kann mir einer helfen, folgende zwei Abzeichen ( Aufkleber) zu identifizieren. Leider lässt das Originalbild beim zoomen...
  • Erbitte Hilfe bei Identifizierung dieses Flugzeugtyps

    Erbitte Hilfe bei Identifizierung dieses Flugzeugtyps: Hallo zusammen Ich betreibe Geocaching und habe hier ein Rätsel aus der Fliegerei. Es wird ein Foto ( Anhang) gezeigt und gesucht werden ...
  • Ähnliche Themen

    Oben