Sitzgurte gesucht

Diskutiere Sitzgurte gesucht im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Liebes Flugzeug - Forum Team Für ein Schulprojekt benötigen wir alte Flugzeuggürtel (solche z.B. ...

cloci

Flugschüler
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Sierre
Liebes Flugzeug - Forum Team

Für ein Schulprojekt benötigen wir alte Flugzeuggürtel (solche z.B. : http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Airplane_seat_belt_2.jpg ). Da ihr Profis auf diesem Gebiet seid, habe ich mich gefragt, dass ihr eventuell wisst wo ich die herbekommen kann. Bitte brauche eure Hilfe. :red:
 
#
Schau mal hier: Sitzgurte gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

cloci

Flugschüler
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Sierre
Naja...

Leider sollte das ganze möglichst billig, wenn nicht gar gratis sein. Kennt keiner eine Art Flugzeugschrottplatz oder so?
 

cloci

Flugschüler
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Sierre
Zu teuer und nicht gebraucht

Zu teuer und im Zustand meist noch neu... Keiner eine andere Idee? :confused:
 

cloci

Flugschüler
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Sierre
Danke

Habe jetzt einmal eine Mail geschrieben und wir werden sehen. :TOP:

Weitere Ideen willkommen.

Super Forum. Hier gehts ja schnell. :D
 

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Hi..

Ruf mal die hier an:
http://www.fischer-seats.com/
Die haben öfter mal ausgemusterte Gurte aus Belastungsversuchen und Crashtests.
Die sind dann optisch wie neu, dürfen aber nicht mehr eingesetzt werden.


gruß

A.P.
 

cloci

Flugschüler
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Sierre
Jetzt gilts abwarten

jetzt gilt es zu warten. Leute wurden von mir höfflich angeschrieben :TD: . Sicher ist sicher. Falls jemand noch was weiss.

Auf jedenfall (auch falls es nicht fruchten sollte): Danke vielmals... Ihr wart auf jedenfall eine grosse Hilfe.
 
Thema:

Sitzgurte gesucht

Sitzgurte gesucht - Ähnliche Themen

  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Polikarpow I-16 Cockpit - Frage zu den Sitzgurten

    Polikarpow I-16 Cockpit - Frage zu den Sitzgurten: Ich habe vermutlich eine ganz blöde Frage. Ich möchte meine Polikarpow I-16 Rata mit einem Piloten bestücken. Dieser hat bereits Fallschirmgurte...
  • Ähnliche Themen

    Oben