Rüstungsprogramm 08 mit Erhalt der Fähigkeiten des F/A-18

Diskutiere Rüstungsprogramm 08 mit Erhalt der Fähigkeiten des F/A-18 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hat wer schon den neuen Pod im Einsatz gesehen ? Vor ein paar Wochen sah ich noch das alte Modell, aber meinem Wissensstand ist noch keiner der...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Hat wer schon den neuen Pod im Einsatz gesehen ? Vor ein paar Wochen sah ich noch das alte Modell, aber meinem Wissensstand ist noch keiner der neuen geliefert worden, oder ?
 
Gripen-simpit

Gripen-simpit

Flieger-Ass
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
354
Zustimmungen
38
Ort
near LSMD
Thema:

Rüstungsprogramm 08 mit Erhalt der Fähigkeiten des F/A-18

Rüstungsprogramm 08 mit Erhalt der Fähigkeiten des F/A-18 - Ähnliche Themen

  • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

    (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
  • 20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber

    20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber: Hallo, Am 20.04. sind bei einer Übung über dem pazifischen Ozean 2 japanische Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber abgestürzt. Details sind noch...
  • Neue Hubschrauber im Schweizer Rüstungsprogramm 2005

    Neue Hubschrauber im Schweizer Rüstungsprogramm 2005: Neue Hubschrauber im Rüstungsprogramm 2005 Wie bereits Tigerfan in seinem Beitrag geschrieben hat, sind für das Rüstungsprogramm 2005 20...
  • Rüstungsprogramm

    Rüstungsprogramm: Die Grosse Kammer hat mit 102:49 das tiefste Rüstungsprogramm seit Jahren verabschiedet. Mit den 407 Mio. Fr. soll die Luftwaffe gestärkt werden...
  • Rüstungsprogramm 2003 für F-18

    Rüstungsprogramm 2003 für F-18: Das Rüstungsprogramm 2003 konzentriert sich voll auf die Modernisierung der F-18: Helmvisier, AIM-9X Lenkwaffen, Datenlink...
  • Ähnliche Themen

    Oben