Unsere geliebte F-4 Phantom

Diskutiere Unsere geliebte F-4 Phantom im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hallo zusammen.Ich möchte mal hier versuchen ein Thema zu eröffnen,wo sich alles um die Phantom dreht. Egal ob Fliegend,Stehend alte oder neue...
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hallo zusammen.Ich möchte mal hier versuchen ein Thema zu eröffnen,wo sich alles um die Phantom dreht. Egal ob Fliegend,Stehend alte oder neue Bilder.Immerhin ist sie nicht mehr lange in Neuburg,hat aber damit nix zum tun stellt einfach alles ein was Ihr habt.Bin ja gespannt ob das läuft.Wenn es sowas schon geben sollte Bitte ich die Mods es wieder zu löschen.Viel Spaß:)

Anfangen tu ich gleich mal mit dem Markenzeichen der Phantom:TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Hallo zusammen.Ich möchte mal hier versuchen ein Thema zu eröffnen,wo sich alles um die Phantom dreht. Egal ob Fliegend,Stehend alte oder neue Bilder.Immerhin ist sie nicht mehr lange in Neuburg,hat aber damit nix zum tun stellt einfach alles ein was Ihr habt.
Wozu dieser Sammelthread? Es gibt so viele schöne F-4F Bilder in den Threads zu Neuburg, Wittmund, Manching, Kodachrome u.a.! Und selbst wenn die Phantoms Neuburg bald verlassen, bleiben sie uns in Wittmund noch einige Jahre erhalten.

Nicht zu vergessen: http://www.5053phantoms.com/photos/thumbnails.php?album=30

;)
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Wozu dieser Sammelthread? Es gibt so viele schöne F-4F Bilder in den Threads zu Neuburg, Wittmund, Manching, Kodachrome u.a.!
Gegenargument. In Lechfeld und Manching Thread gibts auch Toni Bilder und Tornado, Tornado, Tornado besteht trotzdem mit großem Interesse. Also ich finds nicht ganz schlecht. Muss ja nicht für jedes Muster weltweit ausarten, aber die BW hat ja nicht allzu viele Jet-Muster.

Ne Neuburger F-4 in Neuburg.
 
Anhang anzeigen
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
..und meiner besten Aufnahme!

Ich möchte euch diese Galerie empfehlen. Wir haben mittlerweile 160 Photos von Pferdsfelder F-4 zusammen tragen können! Weitere Unterstützung wird natürlich gerne angenommen!

Grüße
Daniel
Hallo,

diese weiss blaue Ansicht, ne wirklich hübsche Maschine...:HOT:

Weiss Blau ist immer gut... ;-)

MfG Achill
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.143
Zustimmungen
2.789
Ort
ETSP
Hallo,

diese weiss blaue Ansicht, ne wirklich hübsche Maschine...:HOT:

Weiss Blau ist immer gut... ;-)

MfG Achill
Ja...das war auf dem Hahn 2001 und der so ziemlich einzige Moment, an dem die Sonne zu sehen war, fast so als wollte da jemand die tolle Lackierarbeit des JG 74 ins rechte Licht rücken...:FFEEK:
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Hopsten, 03.08.2005

Schönes Thema!
Hier mal eine Bildfolge einer F-4F über Hopsten AB.
F-4F - 1
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Da war einer schneller als ich!
Stimmt aber genau! War am Samstag entstanden bei etwas schlechterem Wetter!
Wenn du Bilder von der C-27 willst schick mir ne PN Achill!
 
Thema:

Unsere geliebte F-4 Phantom

Unsere geliebte F-4 Phantom - Ähnliche Themen

  • A-7 CORSAIR....für unsere Luftwaffe?

    A-7 CORSAIR....für unsere Luftwaffe?: Ein deutscher Werbefilm?? Gab es da ein Angebot seitens der USA?
  • Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken

    Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken: Die fliegenden Tankstellen der Luftwaffe kennt fast jeder. Spektakuläre Bilder von A400M oder A310 MRTTMulti Role Tanker Transport, an die...
  • Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby

    Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby: Unterschrieben: Petition Herr Verkehrsminister: Hände weg von meinem Hobby! Petition für den Erhalt des Modellflugs in Deutschland...
  • Bilder Luftfahrtrelevanter (Kriegs-) Spuren in unserem Alltag

    Bilder Luftfahrtrelevanter (Kriegs-) Spuren in unserem Alltag: Vielleicht wird das Thema etwas klarer, wenn ich euch meine zwei Bilder zeige. Einschusslöcher in den Stahlträgern der Bahnsteigdächer in...
  • Komet ISON und unsere Sonne

    Komet ISON und unsere Sonne: Leider ging die geschichtsträchtige sonnennächste Passage (Perihelion) des 4.5 Milliarden alten Kometen ISON von heute Nacht hier im FF vergessen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    phantom

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/unsere-geliebte-f-4-phantom.46170/page-97

    ,

    unsere geliebte

    ,
    Phantom 37+01 Sockelmaschine
    , ag 52 leck, flying wings, F4 Phantom 38 49, Bilder Phantom F-4F BW, unsere geliebte phantom, flugzeugforum f-4, f-4 flugzeugforum www.flugzeugforum.de, ag 52 traditionsverein, F-4F-38-13.jpg, Geliebte ist 77, gute alte phantom, wartungsstaffel jg 71, patches, Phantom fgr2, f-4 phantom bundeswehr, https://www.flugzeugforum.de/threads/unsere-geliebte-f-4-phantom.46170/page-100
    Oben