F-18 1/32 ACADEMY

Diskutiere F-18 1/32 ACADEMY im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo hier mal im typischen Einheitsgrau eine F-18 der Schweizer Luftwaffe. Ami-F-18 stehen ja überall rum und deswegen mal eine andere...

n/a

Guest
Hallo
hier mal im typischen Einheitsgrau eine F-18 der Schweizer Luftwaffe. Ami-F-18 stehen ja überall rum und deswegen mal eine andere Luftwaffe. Die F-18 ist, wie ich finde, immernoch eine ausgesprochen elegante und schöne Maschine und da macht auch der graue Überzug nichts. Die Maschine habe ich so aus dem Kasten gebaut, nur habe ich mir von AIRES den Sitz besorgt und die Ätzteile von EDUARD. Ansonsten ist der Bausatz komplett bestückt und mit der Bewaffnung die mit beilag, hätte ich einen Waffenhandel aufmachen können. Da die Schweizer aber keine Luft-Bodenbewaffnung haben, habe ich da fast nichts gebraucht. So nun schauts euch an.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-18 1/32 ACADEMY. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Schöner Vogel!

Die Lackierung mit der Alterung gefällt mir!
Nur die Triebwerksdüsen wirken sehr "flach". Eine metallische Lackierung mit anschließendem washing hätte hier die Gravuren wahrscheinlich hervorgehoben!
Wenn die Schweizer keine A/G-Waffen besitzen, haben sie denn den ATFLIR-Pod? Ich hab zumindest eben auf die Schnelle keine Bilder davon gefunden :TD:
 

n/a

Guest
Die Lackierung mit der Alterung gefällt mir!
Nur die Triebwerksdüsen wirken sehr "flach". Eine metallische Lackierung mit anschließendem washing hätte hier die Gravuren wahrscheinlich hervorgehoben!
Wenn die Schweizer keine A/G-Waffen besitzen, haben sie denn den ATFLIR-Pod? Ich hab zumindest eben auf die Schnelle keine Bilder davon gefunden :TD:
Danke, mit den Düsen hast Du schon recht,obwohl ich da mehrere Farben für genommen habe, sieht man es kaum. Ich habe Dir mal hier noch ein Bild vom angebauten POD reingestellt.
 
Anhang anzeigen
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Ich bin ein Fan Schweizer Hornets, also von mir nur :TOP:

Sag mal, lagen die Decals im Kasten oder sind die wo anders her?
Was ist mit dem "Katzenkopf" :) am Bug? Sind das Staffel- oder persoenliche Markierungen? Gibt's auch noch andere dieser Art?

Schoener Bausatz, gute Arbeit!
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Ich bin ein Fan Schweizer Hornets, also von mir nur :TOP:

Sag mal, lagen die Decals im Kasten oder sind die wo anders her?
Was ist mit dem "Katzenkopf" :) am Bug? Sind das Staffel- oder persoenliche Markierungen? Gibt's auch noch andere dieser Art?

Schoener Bausatz, gute Arbeit!
Die Decals gibts bei F4dablemodels
 
Thema:

F-18 1/32 ACADEMY

F-18 1/32 ACADEMY - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Der Storch ist das 5. und letzte Modell, das in den Wettbewerb kommt. Da ich schon eine Criquet gebaut hatte, entschloß ich mich für einen Storch...
  • WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Nun ist wohl mein letztes Modell für den Wettbewerb 2023 fertig. Mir fiel im Laufe des Jahres der Academy-Bausatz in die Hände, ich dachte zuerst...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • 1/72 Academy Ilyushin Il-2M "66-17"

    1/72 Academy Ilyushin Il-2M "66-17": Guten Tag liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy Ilyushin Il-2M, gebaut aus der Schachtel. Fotos von Wolfgang Rabel. Der Academy-Bausatz der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f4dablemodels

    Oben