Manching-Memories - was vor 2003 zu sehen war

Diskutiere Manching-Memories - was vor 2003 zu sehen war im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Angeregt durch den Spezialflugzeuge der BW-Thread dachte ich ich kann doch meine alten Fotos mal einscannen und euch zeigen das man in Manching...
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Angeregt durch den Spezialflugzeuge der BW-Thread dachte ich ich kann doch meine alten Fotos mal einscannen und euch zeigen das man in Manching auch vor einigen Jahren schon besonderes zu sehen bekam. Die "Alt-Spotter" von Manching sind gerne aufgerufen auch ihre alten Bilder mit einzubringen. Ich muß sagen das die Fotos nicht alle so gute Quali haben, sie sind von mir eingescannt worden und sind allesamt aus meinem Fotoalbum. Ich werde einfach wahllos die Bilder zeigen und wenn mir was einfällt dazu dann schreibe ich es ;)
Fragen dürfen natürlich gerne gestellt werden und werden natürlich beantwortet sofern ich es kann. Also, viel Spaß und seit nicht zu kritisch:
Mi-24P
 
Anhang anzeigen
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
War schon aussergewöhnlich an einem Sonntag nach Manching zu fahren und dort auf eine C-5 zu warten. Doch es hatte sich gelohnt und wir konnten uns mit ansehen wie sie die X-31A wieder mitnahmen. Man beachte den Größenvergleich Tanklastzug und C-5 ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Manching-Memories - was vor 2003 zu sehen war

Manching-Memories - was vor 2003 zu sehen war - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig29 russfahme

    Oben