[Report]Flugplatzfest Altenburg/Thür. 8.+9.6.02

Diskutiere [Report]Flugplatzfest Altenburg/Thür. 8.+9.6.02 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...also musste sofort Kontakt aufgenommen werden. Das war aber garnicht so einfach, der Mann war stänig umlagert und musste Auskunft erteilen...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...also musste sofort Kontakt aufgenommen werden. Das war aber garnicht so einfach, der Mann war stänig umlagert und musste Auskunft erteilen. Dann hat es aber doch geklappt und Leute ich muss Euch was sagen, der Udo passt in die Welt!:cool:
Was auch für mich interessant war, FF-User treffen sich wie "Alte Bekannte" obwohl man sich noch nie gesehen hat!:) Ist das Flugzeugforum nicht eine klasse Erfindung?
Da Cirrus seine MINI-Knipse auch dabei hatte, wird hier von Ihm bestimmt noch etwas kommen.
 
Anhang anzeigen
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
Spitzenmaschinen

besonders die im Vordergrund :red:
alles in allem: ein gelungener Tag!

Gruß JuG
 
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
superreview

@flugschreiber:
super event-report.

gibt denn auch noch ein foto von abflug der MiGs? das wär natürlich ein abgerundeter abschluß deines Altenburg-Reports.

super gemacht!
gruß:D
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Also ich war eben (19.00 ) in Altenburg, die Hercules war leider schon am Mittag ausgeflogen.

Die alte Mig 21 im Kasernenbereich is auch weg , mann sieht noch die Flexspuren am Sockel.

Tja Fazit 35 Km umsonst.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
@Majak
kannst Du hier auch noch ein paar Bilder beisteuern?
@mic
...ja, der Abflug kommt noch!:)
@Tiger53
...wo warst Du gestern?

Ja, wo waren wir stehen geblieben?
Kurz vor dem Einstieg musste Cirrus noch Autogrammwünsche einiger Damen erfüllen!;)
 
Anhang anzeigen
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Tja , ich muss zugeben ich habe es nicht gewusst.

Aber selbst wenn ich es gewußt , das ne 130er aus RS erscheint , auf diesem alten Russenhorst konnte ich auch nicht ahnen.

Von den Fulcrums kann man ja in unsem luftfahrtechnischen Niemandsland nur träumen.

Ich fahr zum nächsten Fliegerhorst ( Neuburg/Donau) ja auch ca. 350km.

Aber in 2 Wochen Nancy, dann Colmar , dann Gilze , dann Kleine B. und als Abschluß des Sommers Beauvichain. Da werden die Reifen qualmen.

Ich hab glaub ich noch Fotos von den Fulcrums des 968 IAP in Nobitz.
Muss ich mal krammen.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die 29+19 musste per Hand und vielen fleißigen Helfern bis auf die Rollbahn geschoben werden. Cirrus seine 29+08 wurde am Standplatz angelassen. In der Zwischenzeit habe ich mir einen anderen Standplatz zum Fotografieren gesucht. Nach dem Anlassen ging dann alles sehr schnell, hier kommt die 29+19 an!
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]Flugplatzfest Altenburg/Thür. 8.+9.6.02

[Report]Flugplatzfest Altenburg/Thür. 8.+9.6.02 - Ähnliche Themen

  • (Report) Flugplatzfest Zwickau 16./17.8.2003

    (Report) Flugplatzfest Zwickau 16./17.8.2003: Flugplatzfest Zwickau 16./17.8. wer kommt alles dahin?http://www.acz.de/flugplatzfest/index.html
  • [Report] Flugplatzfest in Altenburg

    [Report] Flugplatzfest in Altenburg: FF zum Flugplatzfest in Altenburg Hallo Leute ! -wie verbringt man einen tollen Tag ?! -Ganz einfach !!: Frühs gegen 8:00 aufstehen, gegen...
  • [Report]Flugplatzfest Dobenreuth 2002

    [Report]Flugplatzfest Dobenreuth 2002: Flugplatzfest Dobenreuth Ok, Dobenreuth kennt zwar kein Schwein, aber ich poste hier trotzdem mal ein paar Fotos. War nämlich was ganz...
  • [Report]Flugplatzfest Worms 07.09/08.09 2002

    [Report]Flugplatzfest Worms 07.09/08.09 2002: Flugplatzfest Worms 07.09/08.09 2002 Nachdem ich leider erst gestern morgen von dem "Feschdel" erfahren habe (beim Lesen der Zeitung von...
  • [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09

    [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09: Flugpaltzfest in speyer und Zweibrücken am 31.08 und 01.09 Flugplatzfeste in Speyer und Rieschweiler-Mühlbach Zweimal Unterhaltung und...
  • Ähnliche Themen

    Oben