[Report]Abent Hus RDAF Værløse, EKVL, (08.09.)/09.09.2002

Diskutiere [Report]Abent Hus RDAF Værløse, EKVL, (08.09.)/09.09.2002 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier die L-39 kurz nach der Ankunft
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Hier die L-39 kurz nach der Ankunft
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Nabend Jens
Immer her mit den Bildern,hier ist genug Platz.
Und du bist tatsächlich nur für diesen einen Tag da rüber gefahren und gleich weiter nach Berlin?
Was sagst du eigentlich zu diesen Fährpreisen,92€ hin-und zurück.:?! :mad: :?!
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
und zum Abschluß für heute die passende An-2 dazu. Mehr gibt es wenn ich die Diafilme von Kodak zurück habe.

Gut Nacht
wünscht euch
Jens
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Original geschrieben von Pauli
Nabend Jens
Immer her mit den Bildern,hier ist genug Platz.
Und du bist tatsächlich nur für diesen einen Tag da rüber gefahren und gleich weiter nach Berlin?
Was sagst du eigentlich zu diesen Fährpreisen,92€ hin-und zurück.:?! :mad: :?!
Hi Pauli,
ich war schon das ganze Wochenende in Kopenhagen, hatte aber meiner besseren Hälfte versprochen, daß wir uns das Wochenede teilen, einen Tag für mich in Vaerloese und einen Tag Tourist in Kopenhagen.
Die Preise sind wirklich ganz schön heavy, es lohnt sich erst wenn man mit vier Leuten fahrt, da der Preis für ein Fahrzeug incl. 5 Personen gilt.

Bis dann
Jens
 
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
62
Ort
bei Hamburg
auch die Überfahrt über die Belt-Brücke ist mit 240,- Kronen (ca. 34 Euro) nicht gerade ein Schnäppchen. Auf der Rückfahrt ist dann der gleiche Betrag nochmal fällig. Ich dachte zuerst, die wollen mir die Brücke verkaufen.
Aber was tut man nicht alles für gute Bilder.....:FFD
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Kirsche
auch die Überfahrt über die Belt-Brücke ist mit 240,- Kronen (ca. 34 Euro) nicht gerade ein Schnäppchen. Auf der Rückfahrt ist dann der gleiche Betrag nochmal fällig. Ich dachte zuerst, die wollen mir die Brücke verkaufen.
Aber was tut man nicht alles für gute Bilder.....:FFD
naja die Kohle muss wieder reinkommen, wieviele Milliarden hat das Teil denn gekostet....:rolleyes:
 
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
62
Ort
bei Hamburg
Wieviel so`n Teil kostet kann man sich wohl kaum vorstellen. Wie machen das eigentlich die Pendler, die jeden Tag da rüber müssen? Haben die ein Jahresticket oder bekommen die Mengenrabatt?
Wenn man mir nur ein Prozent der Baukosten auf mein Konto überweisen würde, dann....... (träum, grins)
Naja Geld ist ja bekanntlich nicht alles. :p :D
 
Thema:

[Report]Abent Hus RDAF Værløse, EKVL, (08.09.)/09.09.2002

[Report]Abent Hus RDAF Værløse, EKVL, (08.09.)/09.09.2002 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben