Erstellt von kleinjogi  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 3110
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    Moin, Moin!

    Ich suche dringend Bilder der Mirage III Aufklärer Variante in vernünftiger Qualität!

    Kann mir desweiteren noch jemand sagen, wo ich Detailbilder von allen Mirage III/5/50 Varianten herbekomme!

    Für Eure Antworten schon mal vielen Dank im vorraus!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hog

    Avatar von Hog
    wg. Mirage 3 Aufklärern: ganz spontan würde ich da mal www.swissjet.ch empfehlen... :D

  4. #3
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Ja genau, Grimmi und Amir können dir da bestimmt weiter helfen! ;)

    Ice

  5. #4
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Yupp, in Sachen Schweizer Version der Aufklärervariante Mirage III R sind Amir und ich sicher gut ausgerüstet mit Foto's.
    Aber ich nehme an, dich interessiert vor allem die von Frankreich eingesetzte Version, oder ?

    Naja, hier ein näherer Blick auf ne Nase einer Mirage III RS (R-2104) im Wallis:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Gier noch die zweite Hälfte des Fliegers:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Die R-2104 mit einer Einladung zur Grillparty....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Und hier nochmals dieselbe Mirage direkt von vorne...

    Von Frankreich selber hab ich zur Zeit keine Bilder digital zur Hand, aber im Buch 'LA FORCE AERIENNE TACTIQUE 1965-1994' von der 'Association Point Fixe', ISBN 2-9506692-4-7 findest Du viele Bilder der von Frankreich eingesetzten Mirage III.

    Ich bin noch am suchen einer, wie ich leider feststellen musste, nicht mehr existenten Geocities-Homepage über die Mirage III. Ich hoffe, dass ich sie wieder finde. Die hatte viele gute Info's, Bilder !

    Bye, Grimmi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    Danke Grimmi, vorallem das Bild mit der Bugpartie hat mir schon weitergeholfen. Es geht hier nähmlich um den alten 1:32 Revell Bausatz, aus dem ich die R Variante bauen wollte! Doch die insgesamt 9 Kamerafenster kommen mir doch arg viel vor, oder? Wie Du schon richtig bemerkt hast, suche ich eher französische Mirage R Varianten bzw. Mirage´s ohne Canards!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    Falls es noch jemanden interessieren sollte - hab ´nen Tip bekommen:

    http://www.wingshots.net:8111/retired_fr.php3

    Diese Seite beschränkt sich natürlich nicht nur auf die französischen Flugzeuge - aber speziell zur Mirage III R gibt´s hier auf dem ersten Blick viele Detailfotos!

  12. #10
    Lothringer

    "Tigerlisches" Foto einer Mirage IIIR ...

    http://homepage.mac.com/combatreview...%27Air/173.jpg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Mirage III - Bilder

Ähnliche Themen

  1. [Bilder-Thread] Wk 1999, Buochs (CH) - Mirage IIIS zum letzten
    Von Grimmi im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.12.15, 22:44
  2. Suche Bilder der Mirage 5BA Unterseite
    Von Sammy63 im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.14, 20:53
  3. MIRAGE III (E , R , V usw .)
    Von logo im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.08.12, 16:02
  4. Suche Bilder der Mirage 2000N "10000 Heures Mirage 2000 K2"
    Von MiG-Mech im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 10:50
  5. PZL P.11c von Mirage 1/48
    Von Toche im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 20:51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Mirage III - Bilder