Breitling Jet Team

Diskutiere Breitling Jet Team im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; von der Schweizer Uhrenfirma Breitling finanzierte Kunstflugformation "Breitling Jet Team" erhält für die Saison 2005 Zuwachs. Die erfolgreiche...

Rafale

Guest
von der Schweizer Uhrenfirma Breitling finanzierte Kunstflugformation "Breitling Jet Team" erhält für die Saison 2005 Zuwachs. Die erfolgreiche Saison 2004 mit 35 Vorführungen in sechs europäischen Länder absolvierte die Formation noch mit fünf Flugzeugen. Die Flugdemonstrationen der neuen Saison werden die Piloten der französischen Apache Aviation mit sechs Aero L-39C Albatros fliegen. WK

Also ich war heute in Buochs .... :HOT
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Breitling Jet Team. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
schleudersitz

schleudersitz

Berufspilot
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Ort
Remigen
der letzte Taxiflug vor dem grossen Gewittersturm ..
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Neuer Look für das Breitling Jet Team

So wie's aussieht, kriegt das Breitling Jet Team für die neue Saison einen neuen Look. Na gut, so neu siehts auch wieder nicht aus, aber wirkt trotzdem irgendwie attraktiv.

Quelle: www.patrouilles.info

Ausserdem ist in diesem Text was zu lesen von "Umstellung auf 7". Ist damit ein siebtes Flugzeug gemeint? Leider gibt die offizielle Homepage noch keine Geheimnisse preis. Sie haben ja glaube ich erst vor zwei Jahren von fünf auf sechs Flugzeuge aufgestockt.
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Mir ist Gestern auf der Autobahn A5 bei Frankfurt eine blaue L39 im Breitling-Look auf einem LKW begegnet. Kennzeichen war ES-YLS.

Hat jemand eine Info, was es damit auf sich hat?
 

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.194
Zustimmungen
1.183
Ort
FRA
Mir ist Gestern auf der Autobahn A5 bei Frankfurt eine blaue L39 im Breitling-Look auf einem LKW begegnet. Kennzeichen war ES-YLS.

Hat jemand eine Info, was es damit auf sich hat?
Müsste das L39 Mock-Up (Attrappe) für Marketing- und Ausstellungszwecke sein.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Die Breitling Days (u.a mit dem Jet Team) auf dem Flugplatz Buochs (CH) finden wie folgt statt:

30.06-03.07 sowie 06.-09.07
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Und wieder ein Anlass weniger...

Wie ich heute im Skynews erfahren habe, wurden die Breitling Days Buochs abgesagt.:mad:

Als Hauptgrund wird die Wirtschaftskrise genannt. Als weiterer Grund für die zahlreichen Absagen in der CH wird das 100 Jahre Schweizer Luftfahrt Jubiläum genannt (Organisatoren warten auf nächstes Jahr).
 

SXF82

Flugschüler
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Toll ! :mad:

wirklich schade, denn ich mache mit meiner Frau und Kindern Urlaub in der Schweiz und wollte eigendlich ( ohne viele Hintergedanken ) mich aus dem "STAUB" für einen Tag machen, um mir die Show anzusehen :D

vor 3 Jahren hatte ich mir schon die Patrouille Suisse angesehen und wollte mir dieses Jahr endlich die Breitling Jet's ansehen :FFCry:
 
Thema:

Breitling Jet Team

Breitling Jet Team - Ähnliche Themen

  • W2023BB - Breitling Orbiter 3, Heller, 1:144

    W2023BB - Breitling Orbiter 3, Heller, 1:144: Der Baubericht zu Hellers 1:144er Ausgabe des Breitling Orbiters 3 begleitet das sicherlich ungewöhnlichste Modell meiner Sammlung. Einen Ballon...
  • Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC

    Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC: Hallo zusammen, heute zeige ich euch ein Resteverwertungsmodell einer 1/144 Super Constellation. Von einem Welsh-Vacubausatz der L-1649 Super Star...
  • [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

    [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem grossen Regen...
  • Breitling Werbung

    Breitling Werbung: Also das ist mal eine Werbung *träum* BREITLING Air Race - Spot TV - YouTube
  • Breitling Jet Team

    Breitling Jet Team: Weis jemand was das Breitling Team am 1.5.2011 in Basel macht. Ich hab bisher nichts gefunden ausser dem Eintrag auf der Displayliste des Teams...
  • Ähnliche Themen

    • W2023BB - Breitling Orbiter 3, Heller, 1:144

      W2023BB - Breitling Orbiter 3, Heller, 1:144: Der Baubericht zu Hellers 1:144er Ausgabe des Breitling Orbiters 3 begleitet das sicherlich ungewöhnlichste Modell meiner Sammlung. Einen Ballon...
    • Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC

      Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC: Hallo zusammen, heute zeige ich euch ein Resteverwertungsmodell einer 1/144 Super Constellation. Von einem Welsh-Vacubausatz der L-1649 Super Star...
    • [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

      [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem grossen Regen...
    • Breitling Werbung

      Breitling Werbung: Also das ist mal eine Werbung *träum* BREITLING Air Race - Spot TV - YouTube
    • Breitling Jet Team

      Breitling Jet Team: Weis jemand was das Breitling Team am 1.5.2011 in Basel macht. Ich hab bisher nichts gefunden ausser dem Eintrag auf der Displayliste des Teams...

    Sucheingaben

    l-39 schleudersitz

    ,

    airshow teams

    Oben