Militärflugplatz Dübendorf (Schweiz) - Aktueller Flugbetrieb

Diskutiere Militärflugplatz Dübendorf (Schweiz) - Aktueller Flugbetrieb im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Militärflugplatz Dübendorf (CH) - Herbst 2003 Tiger 36 rollt aus den Unterständen in die tief stehende Sonne (und am tiefer liegenden Grimmi...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Militärflugplatz Dübendorf (CH) - Herbst 2003

Tiger 36 rollt aus den Unterständen in die tief stehende Sonne (und am tiefer liegenden Grimmi vorbei :FFTeufel: :engel: )
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Militärflugplatz Dübendorf (CH) - Herbst 2003

Das 'Marsmännchen' - Hornet J-5026 beim Checken aller Systeme
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Militärflugplatz Dübendorf (CH) - Herbst 2003

Auch die Landungen liessen sich ansehen - neben dem zeitlosen Design der Mirage entzückte hier auch noch der herbstlich verfärbte Wald :TOP:

Den Start dieser Maschine gibts auch in GROSS
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Militärflugplatz Dübendorf (CH) - Herbst 2003

Auch die C-412 beteiligte sich am 'Werbefototag' der Luftwaffe - it's Cool Man :cool: :cool:

Bild in GROSS
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Militärflugplatz Dübendorf (CH) - Herbst 2003

Original geschrieben von Grimmi
[B... jaa, ich weiss alles, gestern war Claudia in der Innerschweiz ! ...[/B]
AMIR's und Grimmis wissen immer alles ... (nicht immer .. aber ... den kennt Ihr ja!)

:FFTeufel:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Besuch in Dübendorf ...

Man möge mir die relativ schlechte Bildqualität verzeihen. Aber in der Hitze des Gefechts stand leider nur eine Canon Powershot G2 4MP zur Verfügung.

Die erste (29+14):
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Besuch in Dübendorf ...

Sodeli - da mein Modem zur Zeit wieder ganz gut läuft kann ich nun endlich auch ein paar meiner Bilder der Landung ins FF stellen .... :cool:

Zuerst mal die beiden Formationen ein bisserl näher :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Besuch in Dübendorf ...

Meine Reihenfolge ist ein bisserl anders geartet als AMIR seine :engel:

Weitere Bilder in grosser Auflösung übrigens in der FF-Galerie :HOT
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Militärflugplatz Dübendorf (CH) - Herbst 2003

'Siggi' - der Pilot der 'Marsmännchen'-Maschine (siehe Batch unter dem Flügelansatz) - stellte sich in den Reigen der sehr Fotofreundlichen Piloten und präsentierte 'sein Gewehr' :D
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Militärflugplatz Dübendorf (CH) - Herbst 2003

Latürnich ;) zog es uns dann zum Abschluss des Tages ganz auf die andere Seite - da standen die Black/White im schönsten Abendlicht :HOT

Ich möchte mich bei allen Beteiligten nochmals ganz herzlich für die Möglichkeiten zum Fotografieren bedanken ! :TOP: :TOP: :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Militärflugplatz Dübendorf (Schweiz) - Aktueller Flugbetrieb

Militärflugplatz Dübendorf (Schweiz) - Aktueller Flugbetrieb - Ähnliche Themen

  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2024 aktuell

    Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2024 aktuell: In diesem Jahr wird ja die AirSpirit24 in Emmen durchgeführt, da wird es etliche Zuschauer geben. Wann ist kein Flugbetrieb? Wochenende...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell: Auch Payerne ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet - die Tabelle mit Flugbewegungen ist aber noch nicht offiziell und wird dann später...
  • Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2023 aktuell

    Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2023 aktuell: Die Party während dem Sommerflugbetrieb ist im Falle gewährleistet, die ü70-Gruppe hat trotz Todesfall bestätigt das Event mit Essensstand...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz)

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz): Dieses Jahr gehts früh los mit Action - das WEF wird wohl das erste Mal seit langem mehrheitlich von Meiringen abgedeckt und nicht wie in den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hangar luftwaffe munchhouse

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerflugplatz-duebendorf-schweiz-aktueller-flugbetrieb.46278/page-25#post-2981602

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerflugplatz-duebendorf-schweiz-aktueller-flugbetrieb.46278/page-25

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerflugplatz-duebendorf-schweiz-aktueller-flugbetrieb.46278/
    Oben