Mensch und Fliegerei

Diskutiere Mensch und Fliegerei im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; naja, einen Flügel hat er ja auch:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
naja, einen Flügel hat er ja auch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Mensch und Fliegerei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Bonn
"Ich bin ja soo müüüde!" :FFTeufel:

nein, er hat gute Arbeit geleistet, ein hoch auf alle F-Schlepper:TOP:
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
naja, einen Flügel hat er ja auch:
Nicht das ich neidisch wäre... ;)
Aber hat das einen besonderen Grund, weshalb der Flugplatz Hannover ausgerechnet einen Porsche als Follow Me-Fzg. fährt?
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Nicht das ich neidisch wäre... ;)
Aber hat das einen besonderen Grund, weshalb der Flugplatz Hannover ausgerechnet einen Porsche als Follow Me-Fzg. fährt?
Von der HAJ-Webseite:

///...Neben Mini Cooper und VW Touareg spielt seit Neustem ein Porsche Cayman S in der Liga der aussergewöhnlichen Follow-Me-Fahrzeuge mit. Mit einer Leistung von 295 PS (217 kW) beschleunigt der neue „Dienstwagen“ der Follow-Me-Fahrer in 5,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 275 km/h. Neben seiner Tätigkeit auf dem Vorfeld soll der Porsche hauptsächlich als Promotionfahrzeug bei Veranstaltungen und als VIP-Shuttle eingesetzt werden. Möglich wird der Einsatz des Sportwagens durch die neue Kooperation des Flughafens mit dem Porsche Zentrum Hannover, das den neuen Cayman S zur Verfügung stellt....///

Gruss
Jens
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Der Schweiß kommt vor dem... Fliegen
Es heißt ja auch "Luftflugsport" :FFTeufel: :D

Nicht das ich neidisch wäre...
Aber hat das einen besonderen Grund, weshalb der Flugplatz Hannover ausgerechnet einen Porsche als Follow Me-Fzg. fährt?
Ich denke der wird gesponsert. Steht ja, wie Jetcrazy schon bemerkte, Porsche Zentrum Hannover mitdrauf.

Anbei noch Bild aus dem Static Display.
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
"Menschenfresser"

Hallo zusammen,

ich habe noch eine "Menschen fressende" C-5 gefunden:D . Spangdahlem 2006.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Außenlandebruch FVA-10a "Theodor Bienen"

...da staunt des reiches Kinderschar, was bot ihr der Flieger dar...?!

Foto (c) by Archiv H.-J.FISCHER
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Ich will mehr Stewardessen sehen !!! :FFTeufel:
Tja, aus meinem eigenen Archiv kann ich nur diese Air Berlin Stewardess an Bord der D-ABAZ in Rostock-Laage beisteuern. :)
Könnte aber auch ein Kerl mit langen Haaren sein, der eigentlich zum Friseur geprügelt gehört.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.288
Zustimmungen
56.511
Da hält es auch die Beiden nicht mehr auf den Stühlen - Auge in Auge mit der B-1, RIAT 2004
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.947
Zustimmungen
67.119
Ort
Köln
suchspiel, wer findet den Mensch :FFTeufel: nein nicht der im Hintergrund rechte Seite.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.288
Zustimmungen
56.511
Auf der Mildenhall Air Fete gab es mal diese Fallschirmspringerkombination zu bestaunen. Ich glaube, das waren die Golden Knights.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mensch und Fliegerei

Mensch und Fliegerei - Ähnliche Themen

  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • 13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot

    13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot: Zwei Menschen sind am Flugplatz Niedergörsdorf (Landkreis Teltow-Fläming) beim Absturz eines motorisierten Leichtdrachens gestorben. „Der Drachen...
  • Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?

    Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?: Jetzt muß ich ich mal ganz dumm fragen: In Filmen, Serien und auch live sieht man Menschen, die sich von oder zu Hubschraubern bewegen, das sie...
  • P-38 „zusammenschütteln“

    P-38 „zusammenschütteln“: Moin Modellbaugemeinde! Ich habe nach einiger Zeit der Abstinenz wieder den Drang verspürt, eine Lücke in der Vitrine mit einem Modell zu füllen...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

    Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach: Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mensch und

    Oben