Aus meiner Werft

Diskutiere Aus meiner Werft im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; .... nochmal in Alt-Color
#
Schau mal hier: Aus meiner Werft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Wichtigste äußere Änderung ist der Spinner, den ich aus Brand-Knete formte.

Zum Schluß noch zwei Bilder aus der „Neuzeit“
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Das nächste Modell aus diesem Themenkreis ist in Präsentationsvorbereitung!
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Lass uns bloß nicht so lange warten, das ist nämlich super:TOP:
Bestens, der Jan
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Endlich ist mir wieder gelungen, nach einem Computercrash an meinem Thema weiterzuarbeiten.
Hier nun der zweite Typ aus der Reihe „Beuteflugzeuge“.

Die Ju-87G2
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Dieses S/W-Foto ist aus den Erbauerjahren des Modell, nicht wirklich gut gelungen, aber es ist zu erkennen, daß es eine G2 sein soll.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Dieses Modell baute ich etwa um 1985, wo zum vierzigjährigem Nachkriegsjubiläum viele Berichte über die nationalen und internationalen Antikriegskräfte veröffentlicht wurden.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
In diesem Zusammenhang plante ich die farbliche Gestaltung im Zusammenhang mit dem Slowakischen Nationalaufstand (SNP) zu bauen.
Sicherlich etwas fiktiv. ....
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
... für die richtige „Abtönung“ sorgte Abtönpaste
Soweit zu diesem Modell.
In der nächsten Betrachtung dann wieder ein weiteres, das letzte „Beuteflugzeug“aus meiner Werft.

Bis dahin eine Weile Geduld.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aus meiner Werft

Aus meiner Werft - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Ausmotten in EDOI 2024

    Ausmotten in EDOI 2024: In der Woche nach Ostern ist bei den Quax-Fliegern alljährlich das Ausmotten in Bienenfarm angesagt. Hier ein paar Bilder vom Samstag bei...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • Einige Bilder aus meiner Vitrine

    Einige Bilder aus meiner Vitrine: Moin, nachdem ich schon einige meiner Helis vorgstellt habe, folgen hier einige weitere Bilder aus meiner Vitrine. Der Plastikmodellbau lief...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Aerograph

    ,

    Abdeckplane

    Oben