A-4 Skyhawk Bae Flight Systems

Diskutiere A-4 Skyhawk Bae Flight Systems im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo alle zusammen ich mal eine A-4 der Bae Flight Systems nachgebaut es fehlen aber noch die makierungen aber ich hoffe sie gefällt euch ein...
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.402
Zustimmungen
52.878
Ort
Südlich von ETNT
Hallo alle zusammen ich mal eine A-4 der Bae Flight Systems nachgebaut es fehlen aber noch die makierungen aber ich hoffe sie gefällt euch ein wenig:TD:
Gruß Firefighter
 
Anhang anzeigen
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.402
Zustimmungen
52.878
Ort
Südlich von ETNT
So das is es vorerst ich muss die blauen streifen noch etwas verbessern und dann kommen die kennzeichnungen drauf und wie man sieht sogar mit dem Schleppziel "Dart"

Gruß Firefighter:TOP:
 

n/a

Guest
Hallo
auch auf die Gefahr hin, daß ich mal wieder madig gemacht werde, muß ich ehrlich sagen, daß dieses Modell ( ich weiß ja nicht, daß wievielte das ist ) einfach ohne jegliche Emotionen rüber kommt. Das was ich sehe ist nicht schön verarbeitet und einfach nur schnell mit weißer Farbe bemalt. :?! Und ich denke das wird auch durch die Deacls nicht schöner. Entschuldigung, aber ich muß es halt so sagen.Und bitte es ist weder arrogant noch von oben herab gemeint. Ich habe selbst Jahre gebraucht um halbwegs auf dem jetzigen Level zu sein, aber es gibt immernoch genug dazu zu lernen.
 

Schiffer

Kunstflieger
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
8
Ort
Deutschland
A-4N Skyhawk II BAe Flight Systems

Und mit Gehänge. Viel Spaß beim Nachbauen !
(Copyright liegt bei mir)
 
Anhang anzeigen
Thema:

A-4 Skyhawk Bae Flight Systems

A-4 Skyhawk Bae Flight Systems - Ähnliche Themen

  • WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Hier also meine Cessna 172 in 1:144. Der Baubericht findet sich hier...
  • Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien

    Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit meinem Projekt "argentinische A-4P(B) und C" kam nun auch die Frage nach den "korrekten" Farben für die...
  • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

    Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
  • WB2023BB Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023BB Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Die allermeisten Flugzeug-Gashapons in 1:144 sind Militärmaschinen. Es war eine Überraschung, als F-Toys 2019 eine ganze Box mit 7 verschiedenen...
  • A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas

    A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas: Halo zusammen. Modellbauerisch war ich die letzte Zeit hier im Forum ein wenig faul, bis auf manche seltenen Beiträge im Stammtisch. Ich werde...
  • Ähnliche Themen

    Oben