Fotowettbewerb März 2008

Diskutiere Fotowettbewerb März 2008 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Reiher III mit der Teck im Hintergrund (Hahnweide 2003)
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Reiher III mit der Teck im Hintergrund (Hahnweide 2003)
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Naja, dann will ich auch mal, getreu dem olympischen Gedanken... :D

Trotz einer ziemlich langen Zeit (immer noch) aktiven Segelfliegens hab ich nur wenige Bilder; fliegen war immer wichtiger irgendwie.. ;)

Mein Wettbewerbsbeitrag entstand vor annähernd 10 Jahren analog, deswegen ist die Qualität auch nicht soooo dolle. Dies war meine erste Außenlandung - mit die Erfahrung eines Segelfliegers - in der Nähe von Fulda (genauer gesagt: am Kaliberg bei Neuhof) und das damals auch noch mit dem Flaggschiff des Vereins.. :FFTeufel:

viele Grüße
Alex
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Schnappschuß kurz vor der Landung (Fürstenwalde 2004)
(mit geborgter Kamera mit heftiger Auslöseverzögerung, so bin ich froh, überhaupt soviel Flieger auf dem Bild zu haben)

Axel
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Int. Airshow Dinslaken 2007. Ingo Seidel mit der letzten Korrektur kurz vor dem Start auf dem Schulgleiter SG 38.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.637
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Die fliegenden "Teufel" an der Airshow Bex07, 2.9.07. Sie sprangen aus einer Alouette III und mussten am Boden dann diese rauchenden und stinkenden Dosen an den Beinen schnell entfernen.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Siegerehrung

Herzlichen Dank an alle, die bei diesem Wettbewerb mitgemacht haben. Es waren wieder sehr viele tolle, originelle und schöne Bilder dabei und die Auswahl des Siegers fiel wie immer nicht ganz leicht.

And the winner is...

flinky

mit seinem Bild vom Habicht. Herzliche Gratulation!

Ebenfalls in den vorderen Rängen sind (in alphabetischer Reihenfolge): Alex, Amir, Edi, Max01 und T-6.

Und jetzt bin ich gespannt auf das Thema des neuen Wettbewerbs, das reglementsgemäss der Sieger flinky bestimmen darf.
 
Anhang anzeigen
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Herzlichen Glückwunsch! Auf das neue Thema bin ich auch gespannt!
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.033
Ort
Essen
Herzlichen Glückwunsch,m war ein schwieriges Thema imho aber ein würdiger Sieger
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.574
Ort
Gaggenau
Herzlichen Glückwunsch vom alpahabetisch ersten zweiten Sieger. Dein Bild war auch mein Favorit :TOP:
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Obwohl ich mit Segelfliegern nicht viel anfangen kann ein sehr würdiges Siegerfoto , Glückwunsch !:TD:

Bin mal gespannt was der "April-Wettbewerb" für ein Thema hat ;) !!

Gruß Martin
 
Thema:

Fotowettbewerb März 2008

Fotowettbewerb März 2008 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb März 2024

    Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
  • Fotowettbewerb März 2023

    Fotowettbewerb März 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb März 2022

    Fotowettbewerb März 2022: Fotowettbewerb März 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb März 2021

    Fotowettbewerb März 2021: Fotowettbewerb März 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb März 2020

    Fotowettbewerb März 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb März 2024

      Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
    • Fotowettbewerb März 2023

      Fotowettbewerb März 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb März 2022

      Fotowettbewerb März 2022: Fotowettbewerb März 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb März 2021

      Fotowettbewerb März 2021: Fotowettbewerb März 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb März 2020

      Fotowettbewerb März 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben