Pilsen 30.08.08

Diskutiere Pilsen 30.08.08 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die tschechischen Modellbaukollegen baten den FFMC ein wenig Werbung für ihre Ausstellung im August zu machen. Der Bitte kommen wir gerne nach...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.005
Die tschechischen Modellbaukollegen baten den FFMC ein wenig Werbung für ihre Ausstellung im August zu machen. Der Bitte kommen wir gerne nach.

30.08.2008 Pilsen / Tschechische Republik / 9.00 - 17.00 Uhr
Sportareal des Schießplatzes
49°44´11,74" nördlicher Breite und 13°25´8,71" östlicher Länge
präziser geht es nicht mehr

Weitere informationen hier :
http://www.pilsenkit.cz/

Anreise:
http://www.pilsenkit.cz/index.php?action=cz_doprava

Übernachtung:
http://www.pilsenkit.cz/index.php?action=cz_ubytovani

Wie in Tschechien üblich gibt es keine Trennung zwischen Wettbewerb und Ausstellung. Was auf dem Tisch steht wird bewertet. Die Bewertung findet in 40 Kategorien statt.

Begleitprogramm: Exposition der Luftschlacht über Pilsen, Ausstellung von Kampfwagen, Oldtimern, RC-Modelle, Hubschrauberlandung (?) ....
 
#
Schau mal hier: Pilsen 30.08.08. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo, der Modellbaustammtisch war gestern auf der Ausstellung in Pilzen. Voll wars, unendlich Modelle auf den Tischen und viele Händler die mit verlockenden Angeboten versuchten ( und es auch ab und an schafften;) ) einem das spärliche Hobbygeld aus der Tasche zu ziehen. Verbunden mit einem Besuch in der Sammlung von Luftfahrtzeugen in Zruc war es ein anstrengender aber schöner Tag- eigentlich zu viel auf einmal, aber wenn man einmal in der Gegend ist... Muss erst mal Bilder sichten, dann mehr hier zur Ausstellung der Pilzen Kit.
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Wie gesagt, Modelle gab es genug. Haupsächlich will ich hier Flugzeugmodelle der Ausstellung zeigen. Ich weiß nicht ob ich alle fotografiert habe und manche Bilder sind auch nicht so dolle.
Seafire MK17 in 1/72
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Das hohe Niveau des Modellbaus im Nachbarland konnte man an vielen Modellen sehen.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Kaum ein Modell das ohne irgendwelche extra gekauften Photoätz- oder Resinteile ausgestellt war.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
immer gut wenn man mal die Beschreibung mit knipst, man kann ja nicht Alles wissen.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Ein Sonderthema der Ausstellung widmete sich den Spitfires, so waren auch eine Menge zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Welche nun die beste in der Wertung war liegt im Auge des Betrachters, ich weiß es nicht denn ich habe die Siegerehrung verpasst...
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
hier eine die von tschechischen Piloten bei der RAF geflogen wurde.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Pilsen 30.08.08

Pilsen 30.08.08 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien

    Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien: https://mopo24.de/nachrichten/hubschrauber-absturz-tschechien-pilsen-zwei-tote-keine-ueberlebenden-152530
  • Pilsen-Kit 2014

    Pilsen-Kit 2014: Von meinen neuen Modellbaukollegen des PMC Leipzig "heiß" gemacht, ging es für mich erstmalig zur Pilsen Kit. Keine Ausstellung im üblichen Sinn...
  • 25.8. Pilsen Kit 2012

    25.8. Pilsen Kit 2012: Neben Wyland (CH), Morgenröthe-Rautenkranz, Mühlheim-Kärlich gab es noch die Pilsen Kit 2012. Was Pilsen alljährlich immer wieder interessant...
  • Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 )

    Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 ): Ich komme gerade von der Airshow in Line zurück. Leider kamen wir 2 Stunden zu spät da der Weg zum Flugplatz auf der Website nicht beschrieben war...
  • 28. August, Pilsenkit 2010

    28. August, Pilsenkit 2010: Gestern war wieder mal Pilsenkit und so wie bei uns in Mitteldeutschland seit Tagen das Wetter (Regen) ist, so kamen die Leute in Strömen. ;)
  • Ähnliche Themen

    • Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien

      Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien: https://mopo24.de/nachrichten/hubschrauber-absturz-tschechien-pilsen-zwei-tote-keine-ueberlebenden-152530
    • Pilsen-Kit 2014

      Pilsen-Kit 2014: Von meinen neuen Modellbaukollegen des PMC Leipzig "heiß" gemacht, ging es für mich erstmalig zur Pilsen Kit. Keine Ausstellung im üblichen Sinn...
    • 25.8. Pilsen Kit 2012

      25.8. Pilsen Kit 2012: Neben Wyland (CH), Morgenröthe-Rautenkranz, Mühlheim-Kärlich gab es noch die Pilsen Kit 2012. Was Pilsen alljährlich immer wieder interessant...
    • Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 )

      Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 ): Ich komme gerade von der Airshow in Line zurück. Leider kamen wir 2 Stunden zu spät da der Weg zum Flugplatz auf der Website nicht beschrieben war...
    • 28. August, Pilsenkit 2010

      28. August, Pilsenkit 2010: Gestern war wieder mal Pilsenkit und so wie bei uns in Mitteldeutschland seit Tagen das Wetter (Regen) ist, so kamen die Leute in Strömen. ;)
    Oben