Supermarine Seafire

Diskutiere Supermarine Seafire im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; nene, das hatte 3 Buchstaben und war komplett aus Resin. Wo hab ich das nur gelesen??? Mann Alzheimer lässt grüßen :mad:

n/a

Guest
nene, das hatte 3 Buchstaben und war komplett aus Resin. Wo hab ich das nur gelesen??? Mann Alzheimer lässt grüßen :mad:
 
#
Schau mal hier: Supermarine Seafire. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Meinst DIE X 15A-2 ?
Die ist wirklich von Special Hobby, 48008, SpriGu mit Resin, aber der Hersteller wird manchmal auch als SPH bezeichnet!

Preis: ca. 28 €
 

n/a

Guest
ist denn SPH was östliches??
Das waren 3 Buchstaben (bin immer noch der Meinung MPM), und als ich das laß hab ich spontan bei dir im Shop geguckt ob du das Teil hast - aber nix gefunden :(
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
nee, das ist schon special hobby, kannste glauben! wie jan schon sagte, man liest oft SPH -> das ist eben special hobby! ist glaub ich die letzte neue X-15 in 1:48, die anderen modelle haben schon ein paar jährchen auf dem buckel...

EDIT: ja, SPH ist was östliches!
 

n/a

Guest
und ich sag nochmal - das war 100%ig nicht Special Hobby! :rolleyes: So blöd bin ich nu auch wieder net
 
Thema:

Supermarine Seafire

Supermarine Seafire - Ähnliche Themen

  • Supermarine Seafire F.XVII Airfix 1/48

    Supermarine Seafire F.XVII Airfix 1/48: Hallo zusammen nun hat es diese Seafire auch endlich hier rein geschafft. :smile1: Gebaut wurde dieses Modell direkt aus er Box. Hoffe es findet...
  • Supermarine Spitfire Mk.Vb, eine echte "Seafire"

    Supermarine Spitfire Mk.Vb, eine echte "Seafire": Da endlich mal wieder zum Fotografieren gekommen bin, möchte ich hier heute meine Supermarine Spitfire Mk.Vb Floatplane präsentieren. Der Bausatz...
  • W2017BB - Supermarine Seafire FR Mk.47- Special Hobby - 1:72

    W2017BB - Supermarine Seafire FR Mk.47- Special Hobby - 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle steige ich dann auch in den laufenden Wettbewerb ein. Als erstes versuche ich mich an der Seafire FR Mk.47...
  • Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation)

    Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation): Hallo liebe Kollegen ! Kurze Frage : Hat jemand von Euch dieses Buch hier und könnte sagen, ob es in modellbauerischer Hinsicht etwas taugt ...
  • 1/72 Supermarine Seafire F Mk.45 – Special Hobby

    1/72 Supermarine Seafire F Mk.45 – Special Hobby: Auch dieser Bausatz gehört zu der Flut gerade neu erschienener Bausätze der späten Spitfire/Seafire. Deswegen möchte ich ihn auch zum Vergleich...
  • Ähnliche Themen

    Oben