China bezieht 150 Hubschrauber von Polen

Diskutiere China bezieht 150 Hubschrauber von Polen im China Forum im Bereich Speziell; China wird in den nächsten 10 Jahren insgesamt 150 Hubschrauber der Typen PZL Sokol, PZL Kania und SW-4 von PZL Swidnik beziehen. Es ist zudem...
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
China wird in den nächsten 10 Jahren insgesamt 150 Hubschrauber der Typen
PZL Sokol, PZL Kania und SW-4 von PZL Swidnik beziehen. Es ist zudem beabsichtigt, daß die Sokol-Maschinen in China montiert werden ...

"China to buy 150 helicopters from Poland's PZL Swidnik
WARSAW, Feb 27 (AFP) Feb 27, 2008
China will buy 150 helicopters from Poland's PZL Swidnik over 10 years under an agreement signed between the Polish aircraft firm and China's Jiujiang aeronautics plant, PZL Swidnik confirmed Wednesday.

"It is a framework agreement for co-operation over a decade. We will deliver three types of helicopters: PZL Sokol, PZL Kania and SW-4, according to orders that will be specified on a yearly basis," PZL Swidnik spokesman Jan Mazur told AFP.

A standard version PZL Sokol helicopter costs 4.0 million dollars ( 2.6 million euros), while a SW-4 costs less than a million dollars.

"We also intend to assemble our PZL Sokol machines in China," Mazur said, but declined to provide further details.

According to Poland's Rzeczpospolita daily, PZL's Chinese partner is preparing the ground for the assembly plant.

Poland's State Treasury controls 87 percent of the PZL Swidnik aeronautics manufacturer, while the remaining shares are held, among others, by the municipality of Swidnik, southeast Poland.

Italy's Agusta company is reported to have purchased a share in PZL Swidnik."
http://www.sinodaily.com/2006/080227131934.8ix69ngq.html
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Was will China mit dem 30 Jahre alten Kania ??
 
Thema:

China bezieht 150 Hubschrauber von Polen

China bezieht 150 Hubschrauber von Polen - Ähnliche Themen

  • VTOL für China in der Entwicklung ?

    VTOL für China in der Entwicklung ?: Beim stöbern durch das www sind mir diese beiden Bilder zwischen die Finger gekommen: die erste Frage ist dann immer: Deino, was meinst Du?
  • Triebswerkbrand bei A320 neo von Air China 10.09.2023

    Triebswerkbrand bei A320 neo von Air China 10.09.2023: Triebwerksbrand bei A320neo von Air China. Einige Passagiere nehmen springen mit dem Handgepäck auf die Notrutsche. Ein Thema, dass hier bereits...
  • Russland / China

    Russland / China: Ich will es jetzt nicht unbedingt als Konflikt bezeichnen, aber es könnte einer werden, wobei ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, was...
  • FLUG REVUE 23.06.2023: „So will die US Air Force China die Stirn bieten“

    FLUG REVUE 23.06.2023: „So will die US Air Force China die Stirn bieten“: https://www.flugrevue.de/militaer/neu-statt-alt-die-zukunft-der-us-air-force/
  • Deutsche (ex-)Kampfpiloten schulen Chinas Militär

    Deutsche (ex-)Kampfpiloten schulen Chinas Militär: Unter dem Titel "Deutsche Kampfpiloten schulen Chinas Militär" berichtet das ZDF; Spiegel schreibt "Was treiben deutsche Kampfpiloten in China?"...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    .co.ltd Hubschrauber

    Oben