Su-25 16 VA. Die Vergangenheit und die Gegenwart.

Diskutiere Su-25 16 VA. Die Vergangenheit und die Gegenwart. im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Guten Tag, die sehr geehrten Teilnehmer des Forums! Sie sehen die Fotografien der Flugzeuge Su-25 16 VA in 1992 und in Russland 2007. году...

andrew_k

Kunstflieger
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
27
Zustimmungen
3
Ort
ex USSR
Guten Tag, die sehr geehrten Teilnehmer des Forums!

Sie sehen die Fotografien der Flugzeuge Su-25 16 VA in 1992 und in Russland 2007.
году.

Ich habe verschiedene moderne Fotografien Su-25. Das Aussehen analysierend, könnte ich die Information darüber geben wo das. Exemplar und jetzt sich befindet welche die Nummer hat. Ich nötig ist fertig, auf das Forum aufzuzeigen oder, nach der Post (andrewkalvin@mail.ru).
.

Mir sind die Fotografien nötig.

Brandis (357 oshap)
02
03
04
07 die Art links
08
09 ???
10
11
12
15
20 die Art links
22 die Art rechts
28 die Art rechts
31 die Art rechts
33

Demmin Tutow (368 oshap)
01 die Art links
03 die Art links
10 die Art links
18 die Art links
35 die Art links
36 die Art links
50 die Art links

Mit freundlichen Grüßen, Andrey einzutauschen.
 
Anhang anzeigen

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Guten Tag, die sehr geehrten Teilnehmer des Forums!

Sie sehen die Fotografien der Flugzeuge Su-25 16 VA in 1992 und in Russland 2007.
году.

Ich habe verschiedene moderne Fotografien Su-25. Das Aussehen analysierend, könnte ich die Information darüber geben wo das. Exemplar und jetzt sich befindet welche die Nummer hat. Ich nötig ist fertig, auf das Forum aufzuzeigen oder, nach der Post (andrewkalvin@mail.ru).
.

Mir sind die Fotografien nötig.

Brandis (357 oshap)
02
03
04
07 die Art links
08
09 ???
10
11
12
15
20 die Art links
22 die Art rechts
28 die Art rechts
31 die Art rechts
33

Demmin Tutow (368 oshap)
01 die Art links
03 die Art links
10 die Art links
18 die Art links
35 die Art links
36 die Art links
50 die Art links

Mit freundlichen Grüßen, Andrey einzutauschen.
Hallo Kamerad - willkommen im Forum. Hast Du die Werknummern der Flugzeuge die heute in Russland sind? Damit kann man es am besten vergleichen. Das ist die beste Methode. Ganz sicher.
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Habe eine Frage vergessen, wo in Russland wurde die Su-25 aufgenommen die auf den Bilder zu sehen sind?
 

andrew_k

Kunstflieger
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
27
Zustimmungen
3
Ort
ex USSR
Hallo! Danke für die Antwort! Ich habe mehr 400 werkseigener Nummern Su-25 Russland, Belarus, Ukraina. Im Buch L.Freundt gibt es die Fehler №01 357 oshap Brandis hat die Nummer 25508110083 nicht. Ich suche nach den Fotografien Su-25 16 VA. Viele Flugzeuge sind in Galenki und Step fortgeflogen. Sie sind aus Deutschland angeflogen. Ich weiß ihre werkseigenen Nummern nicht, aber ich habe die Fotografien. Deshalb sind mir die Fotografien aus Deutschland nötig. Auf den Fotografien

№07 Su-25 (25508110133) Brandis 357 oshap 1992 / Primorsko-Ahtarsk (Rostov) 960 shap 2007

№09 Su-25BM (25508110521) Demmin Tutow 1992 / Budennovsk (Astrakchan) 368 shap
 
Freund

Freund

Testpilot
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
814
Zustimmungen
1.328
Ort
Berlin
Hallo! Danke für die Antwort! Ich habe mehr 400 werkseigener Nummern Su-25 Russland, Belarus, Ukraina. Im Buch L.Freundt gibt es die Fehler №01 357 oshap Brandis hat die Nummer 25508110083 nicht. Ich suche nach den Fotografien Su-25 16 VA. Viele Flugzeuge sind in Galenki und Step fortgeflogen. Sie sind aus Deutschland angeflogen. Ich weiß ihre werkseigenen Nummern nicht, aber ich habe die Fotografien. Deshalb sind mir die Fotografien aus Deutschland nötig. Auf den Fotografien

№07 Su-25 (25508110133) Brandis 357 oshap 1992 / Primorsko-Ahtarsk (Rostov) 960 shap 2007

№09 Su-25BM (25508110521) Demmin Tutow 1992 / Budennovsk (Astrakchan) 368 shap
01 357 oshap nicht 10083? WELCHES IST DANN DIE KORREKTE Werk-Nummer? Ging diese Su25 aus Brandis nicht nach Demmin/Tutow?:confused:
 

ColdWar

Testpilot
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
534
Zustimmungen
155
Ort
Berlin
Hallo! Danke für die Antwort! Ich habe mehr 400 werkseigener Nummern Su-25 Russland, Belarus, Ukraina. Im Buch L.Freundt gibt es die Fehler №01 357 oshap Brandis hat die Nummer 25508110083 nicht. Ich suche nach den Fotografien Su-25 16 VA. Viele Flugzeuge sind in Galenki und Step fortgeflogen. Sie sind aus Deutschland angeflogen. Ich weiß ihre werkseigenen Nummern nicht, aber ich habe die Fotografien. Deshalb sind mir die Fotografien aus Deutschland nötig. Auf den Fotografien

№07 Su-25 (25508110133) Brandis 357 oshap 1992 / Primorsko-Ahtarsk (Rostov) 960 shap 2007

№09 Su-25BM (25508110521) Demmin Tutow 1992 / Budennovsk (Astrakchan) 368 shap
Lieber Freund - ist die 01 vom 368 oshap (Tutow) und die 01 vom 357 oshap (Brandis) nicht identisch weil uebernommen? Habe mal nachgesehen: Die 01 startete zusammen mit der 50 am 15. Juni 1993 von Tutow nach Templin und am naechsten Tag nach Russland. Leider konnte ich an diesem Tag keine c/n lesen. Ist irgendwo im weiten FF jemand, der die c/n der 01 in Deutschland kennt?
 

andrew_k

Kunstflieger
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
27
Zustimmungen
3
Ort
ex USSR
Die sehr geehrten Kollegen! Ich lade zum Austausch von der Information und Foto ein.

№01 (368 shap) 10083
№01 (357 shap) 10185 (ex №34 368 oshap Demmin Tutow).
 

ColdWar

Testpilot
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
534
Zustimmungen
155
Ort
Berlin
Die sehr geehrten Kollegen! Ich lade zum Austausch von der Information und Foto ein.

№01 (368 shap) 10083
№01 (357 shap) 10185 (ex №34 368 oshap Demmin Tutow).
Datum fehlt! №01 10185 (357 shap/Brandis) 1986-1992?
№01 (357 shap/Brandis) 1990! Werknummer?:D
 

andrew_k

Kunstflieger
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
27
Zustimmungen
3
Ort
ex USSR
10185 - №34 368 oshap (1988!!!-1990)
- №01 357 oshap (1990-1992)
:p
 
Thema:

Su-25 16 VA. Die Vergangenheit und die Gegenwart.

Su-25 16 VA. Die Vergangenheit und die Gegenwart. - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Ein Blick in die Vergangenheit, Kriegserinnerungen ein Fernaufklärers

    Ein Blick in die Vergangenheit, Kriegserinnerungen ein Fernaufklärers: Ein Blick in die Vergangenheit Kriegserinnerungen eines Fernaufklärers aus Russland und dem Orient 188 Seiten, fest gebunden, 170...
  • Noch einmal eine Reise in die Vergangenheit..

    Noch einmal eine Reise in die Vergangenheit..: Hallo Forum, ich hatte Euch ja vorgewarnt ;-) Hier noch einmal eine Anfrage (die letzte, mehr Bilder zum Thema Mallorca und Flugzeuge habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Su 25 von Brandis nach Russland

    Oben