Messerschmitt Bf 109 G-10, 1/48 Revell

Diskutiere Messerschmitt Bf 109 G-10, 1/48 Revell im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Die 109 von Revell hab ich eigentlich mehr als Versuchsmodell für mein erstes Ölfarbenwashing verwendet. Sie stellt eine Maschiene des...

maddes

Kunstflieger
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Dossenheim
Hallo

Die 109 von Revell hab ich eigentlich mehr als Versuchsmodell für mein erstes Ölfarbenwashing verwendet.
Sie stellt eine Maschiene des II./JG 27 dar. Das Modell bietet eine akzeptable Grundlage aber es würde sich einiges verbessern lassen,
ich hab sie aber bis auf Gurte und Decals für die Instrumente komplett OOB gebaut.

Lackiert wurde mit Farben von JPS und Revell.
 
Anhang anzeigen

maddes

Kunstflieger
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Dossenheim
Hi!

Freut mich dass dir die Me gefällt! Nen Dio ist schon in Planung :D

Das wird dann angefangen wenn ich bisschen mehr Zeit hab.

Gruss Maddes:)
 
TTTE

TTTE

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
103
Zustimmungen
15
Ort
Fürstenfeldbruck
Also ich find die Me für Deine erste Versuche super.
Macht Lust auf mehr. Echt.
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Soo und das letzte Bild...

Jetzt seid ihr dran! :D

Gruss Maddes
Hallo Maddes,
die Meinungen kann ich nur bestätigen... wirklich schön gelungenes Modell. :TOP: Hast du vielleicht noch ein paar schärfere Fotos oder Detailaufnahmen ? Mich würde mal sehr deine Antenneninstallation interessieren.
Mach weiter so... bin schon sehr auf dein nächstes gespannt...:TOP:
Gruß assericks
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Hi maddes,

wirlich schöne 109 die du gebaut hast. Eine kleine Sache. Das grüne RV Band am Rumpf sticht etwas zu sehr heraus. Ich würde es vielleicht etwas mehr abdunkeln mit Gun. Also dann, mach weiter so. :TD: :TD:
Gruß Jan
 

maddes

Kunstflieger
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Dossenheim
Hi, Danke für die lobenden Worte :red:

Schärfere Fotos kann ich machen wenn ich mal wieder ne Kamera zur Verfügung habe.
Hab selbst nur nen Camcorder der ziemlich schlechte Bilder macht...

Das mit dem Rumpfband werd ich nächstes Mal mit der AB machen, das hier ist das Decals aus dem Bausatz, schaut echt n bisschen komisch aus :D

Gruss Maddes
 
Thema:

Messerschmitt Bf 109 G-10, 1/48 Revell

Messerschmitt Bf 109 G-10, 1/48 Revell - Ähnliche Themen

  • 1/72 Messerschmitt Bf 109 G-10 – Revell

    1/72 Messerschmitt Bf 109 G-10 – Revell: Seid Gegrüßt Während der Quarantäne war mir langweilig und ich habe ein altes Hobby nach sehr langer Zeit wiederentdeckt. Es ist ein...
  • Messerschmitt Bf-109 G6 - Revell

    Messerschmitt Bf-109 G6 - Revell: Guten Abend, anbei meine heute fertiggestellte 109 aus dem Hause Revell, mein 5. Modell nach 2 Dekaden Pause. Die Version aus den 80ern hatte...
  • 1/72 Revell Messerschmitt Bf-109 G-10

    1/72 Revell Messerschmitt Bf-109 G-10: Hallo liebe Bastelfreunde, nach dem der tschechische Hersteller AZ Model eine neue 109-Serie angekündigt (und teilweise bereits veröffentlicht)...
  • Revell Messerschmitt Bf 109 G-10

    Revell Messerschmitt Bf 109 G-10: Meine inzwischen dritte Revell 109 G-10
  • Messerschmitt P.1099 (Jäger II), Revell 1:72

    Messerschmitt P.1099 (Jäger II), Revell 1:72: Hallo Hier nun mein zuletzt fertiggestelltes Modell. Hier kann man einen Blick auf diesen sehr gelungenen Bausatz werfen, der sich ohne Proleme...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Messerschmitt Bf 109 G-10 – Revell

      1/72 Messerschmitt Bf 109 G-10 – Revell: Seid Gegrüßt Während der Quarantäne war mir langweilig und ich habe ein altes Hobby nach sehr langer Zeit wiederentdeckt. Es ist ein...
    • Messerschmitt Bf-109 G6 - Revell

      Messerschmitt Bf-109 G6 - Revell: Guten Abend, anbei meine heute fertiggestellte 109 aus dem Hause Revell, mein 5. Modell nach 2 Dekaden Pause. Die Version aus den 80ern hatte...
    • 1/72 Revell Messerschmitt Bf-109 G-10

      1/72 Revell Messerschmitt Bf-109 G-10: Hallo liebe Bastelfreunde, nach dem der tschechische Hersteller AZ Model eine neue 109-Serie angekündigt (und teilweise bereits veröffentlicht)...
    • Revell Messerschmitt Bf 109 G-10

      Revell Messerschmitt Bf 109 G-10: Meine inzwischen dritte Revell 109 G-10
    • Messerschmitt P.1099 (Jäger II), Revell 1:72

      Messerschmitt P.1099 (Jäger II), Revell 1:72: Hallo Hier nun mein zuletzt fertiggestelltes Modell. Hier kann man einen Blick auf diesen sehr gelungenen Bausatz werfen, der sich ohne Proleme...
    Oben