Su-7, MiG-23 in Beelitz!

Diskutiere Su-7, MiG-23 in Beelitz! im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; :!::confused::?!:eek::cool::FFEEK::FFCry: ... was will der Künstler uns damit sagen ............................?
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Zufällig suchen wir diese zwei Jets leider wohnen ich 500 Kilometer entfernt und kann die beiden schätze nicht besichtigen und konnte bisher leider noch keinen Kontakt aufbauen mit den Besitzern. Ich arbeite Zusammen mit drei Freunden in einer Privaten Lackiererei wo wir seid 2 Jahren uns spezialisiert haben alte Jets zu Restaurieren. Bis jetzt haben wir immer für andere gearbeitet aber wir hatten gemeinsam vor preiswert uns mal selber eine Jet zu kaufen und in unserer Freizeit mal eine eigenes Flugzeug zu Restaurieren. Wir haben bisher noch keine preislichen Vorstellungen und unser Liebling ist die Suchoi Su-7 da es ein recht seltenes exemplar ist ..... Könntet ihr mir saagen was für ein preis die beiden Flieger in Beelitz haben und ob man vielleicht in Polen preiswerter an sowas rann kommt ???? Mfg Suchoi !!!!
:!::confused::?!:eek::cool::FFEEK::FFCry:
... was will der Künstler uns damit sagen ............................?
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Der Thread ist alt wie der Wald. Aber an die Sache mit der Su-7 in Templin kann ich mich auch noch gut erinnern.
Ich glaube, der Schrotthändler aus Templin in der Uckermark rief damals um die 20 T D-Mark auf für das Schätzchen.;)
Ich war aber ewig nicht mehr in der Ecke, und weiß gar nicht, was aus der Maschine geworden ist.
 

Suchoi Su-7

Flugschüler
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Der Thread ist alt wie der Wald. Aber an die Sache mit der Su-7 in Templin kann ich mich auch noch gut erinnern.
Ich glaube, der Schrotthändler aus Templin in der Uckermark rief damals um die 20 T D-Mark auf für das Schätzchen.;)
Ich war aber ewig nicht mehr in der Ecke, und weiß gar nicht, was aus der Maschine geworden ist.
20,000 DM! und wie viel kosten die Jets heut zu tage ?
 
Fishbed792

Fishbed792

Testpilot
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
762
Zustimmungen
1.100
Ort
Manching
Su-7

Hallo ,

Die Suchoi aus Templin ist vor einigen Jahren verkauft worden . Zum Schnäpchenpreis ist diese damals nicht über den Tisch gegangen , und heute steht diese in Neuenkirchen in einem Luftfahrtverein .
Seit einigen Jahren ist der Preis steigend , mit sicherheit durch Angebot und Nachfrage in die Höhe getrieben .
Suchoi s muss man schon suchen , in Deutschland ist es schwierig , in Polen sind nur noch Su - 22 zu haben , aber die fliegen ja noch , und somit gelangen nur wenige auf den Sammlermarkt . Ich würde mal zu den Tschechen schauen , da war erst vor wenigen Tagen eine in der Bucht , aber ein stolzer Preis von ca. 30 T Eur .

Mfg Fishbed792
 
Thema:

Su-7, MiG-23 in Beelitz!

Su-7, MiG-23 in Beelitz! - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...

    Sucheingaben

    flugzeuge über beelitz

    Oben