Starfighter beim JG71 Wittmund!

Diskutiere Starfighter beim JG71 Wittmund! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, Suche Bilder,Infos oder ??+?? der 104 die in Wittmund in der nähe der beiden Lärmschutzhallen steht. Täusche ich mich oder trägt sie...
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Hallo,

Suche Bilder,Infos oder ??+?? der 104 die in Wittmund in der nähe der beiden Lärmschutzhallen steht.
Täusche ich mich oder trägt sie vom AG 51 I das Geschwaderwappen "Rote Eule":?!

Im vorraus besten Dank für eure Antworten :TD:
 
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Suche Bilder, Infos oder ??+?? der 104 die in Wittmund in der nähe der beiden
Lärmschutzhallen steht.
Bilder, Infos, Kennung hier:

http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=682485&postcount=1075

http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=682605&postcount=1077


Täusche ich mich oder trägt sie vom AG 51 I das Geschwaderwappen
"Rote Eule":?!
Auf einer Seite AG51, auf der anderen AG52.
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Wittmund, 31.05.2007

Rechte Seite.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Starfighter beim JG71 Wittmund!

Starfighter beim JG71 Wittmund! - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Der Starfighter beim Jagdbombergeschwader 32 1964-84

    Der Starfighter beim Jagdbombergeschwader 32 1964-84: Nun ist es endlich soweit: Gut zwei Jahre Arbeit und viel Herzblut stecken in dieser Veröffentlichung zum Einsatz des F-104 Starfighters beim...
  • Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen?

    Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen?: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe mir jetzt die F-104 G als 1:18 Modell besorgt und zusammengebaut.Ich möchte jetzt zwecks einer Bastelei mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben