FL 282 "Kolibri" 1:48

Diskutiere FL 282 "Kolibri" 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Dankeschön, auch für den Tipp mit der Lampe und dem Spiegel :TOP: Nur das ich noch nicht verheiratet bin :TD: ICh werde nach dem Abi (in ca...
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Tolles Modell! Das mit den Fotos hab ich auch gehabt! Nimm einfach eine Lampe mit ner 100W Birne, und den Schminkspiegel deiner Frau und versuch mal damit das Modell zu beleuchten. Den Blitz aus und schon hast du ganz brauchbare Bilder! Mit den Abständen und Einstellungen muss man ein wenig experimentieren! Ich glaube aber auch das du noch was wegen dem Mattlack machen solltest. Das wirkt, gerade bei Militärgerät doch realistischer. Trotzdem, weiter so!:TOP:
Dankeschön, auch für den Tipp mit der Lampe und dem Spiegel :TOP: Nur das ich noch nicht verheiratet bin :TD:

ICh werde nach dem Abi (in ca. 2-3wochen) neue Bilder machen und die dann hier reinstellen.

MfG

Flo
 
#
Schau mal hier: FL 282 "Kolibri" 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
FL 282

Hallo Hubifreak,

lieber bei den Fotos etwas weiter weg bleiben, zumindest am Anfang, bis man die Aufnahmetechnik besser im Griff hat. Wegen der Tiefenschärfe sollte man eine kleine Blende einstellen.

MfG Silverneck
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
NEUE FOTOS

So nachdem es nun doch etwas länger gedauert hat, möchte ich euch heute nun die neuen, besseren Fotos meines Modells zeigen. Ich wollte deswegen auch nicht noch ein neues Thema eröffnen, deswegen stelle ich sie hier noch mit rein.

Ich hoffe sie gefallen :TOP:
 
Anhang anzeigen
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
NEUE FOTOS

... so, dass letzte Foto... nochmal ein Blick in den "Bauch" der "Kolibri".

Ich hoffe sie gefallen euch - und sorry für die lange Wartezeit :red:

MfG

Flo

P.S.: Mehr Bilder findet ihr in meinem Album zu diesem Rollout.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
FL 282

... so, dass letzte Foto... nochmal ein Blick in den "Bauch" der "Kolibri".

Ich hoffe sie gefallen euch - und sorry für die lange Wartezeit :red:

MfG

Flo

P.S.: Mehr Bilder findet ihr in meinem Album zu diesem Rollout.
Hallo Hubifreak,

na also - diese Fotos sind dir weitaus besser gelungen. Die Übung macht sich bezahlt:TD:.

MfG Silverneck
 
Thema:

FL 282 "Kolibri" 1:48

FL 282 "Kolibri" 1:48 - Ähnliche Themen

  • Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden

    Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden: https://www.welt.de/wirtschaft/article249386456/Boeing-737-9-Max-Fenster-und-Rumpf-brechen-in-der-Luft-Nagelneue-Boeing-muss-notlanden.html
  • 08.07.2021 Aliansa DC-3 HK-2820 in Kolumbien abgestürzt

    08.07.2021 Aliansa DC-3 HK-2820 in Kolumbien abgestürzt: Bisher war der Fall hier noch nicht beschrieben worden: Die Douglas DC-3C HK-2820 der kolumbianischen Aliansa ist am 08. Juli bei einen...
  • Fw 190 A-8 - W. Nr. 690 282

    Fw 190 A-8 - W. Nr. 690 282: Diesmal Anfrage an die Würger-Spezialisten: Es gibt viele künstlerische Interpretationen von "Bruno"...
  • FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschrauber

    FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschrauber: FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Geschichte einer erfolgreichen deutschen Hubschrauberentwicklung 50 Seiten, DIN A4, Preis 11,80 Euro. 67...
  • Flettner FL-282 Kolibri 1/48

    Flettner FL-282 Kolibri 1/48: Das ist ein etwas älteres Model von mir (nr2 nach ein paar Jahren Pause) Bis auf die Gurte und Pedale OOB.
  • Ähnliche Themen

    Oben