F-16 MLU

Diskutiere F-16 MLU im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, hat jemand ne Zeichnung der MLU ? Ich habe ein RC-Modell im Maßstab 1:13, da ich die J-016 draus machen will müssen auch die Huckels...

CK.one83

Fluglehrer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
123
Zustimmungen
10
Ort
An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
Hallo, hat jemand ne Zeichnung der MLU ?
Ich habe ein RC-Modell im Maßstab 1:13, da ich die J-016 draus machen will müssen auch die Huckels drauf, dafür brauche ich abstand größe und höhe der Huckels auf der Nase, kann mir da wer helfen ?
 
#
Schau mal hier: F-16 MLU. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Du meinst sicher die IFF Antennen vor dem Cockpit.

Ich hab mal ein Bauteil eines Plastikmodells eingescannt, vielleicht hilft das.
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
ich hab mir im übrigen ne tamiya 1:48 F-16 Block 50 geordert (aus Japan)
Gibts nen MLU umbausatz ?
Dann cancel deine Order und hold dir den Block 25 / 32 Kit von Tamiya.

Bei dem Kit bräuchte man so gesehen nur ein neues Leitwerk der "A" Version.

Der Block 50 Kit hat einen anderen, größeren Lufteinlass, ein anderes Fahrwerk und Räder und ein anderes Triebwerk bzw Schubdüse.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Hi, habs geändert, und wo bekomme ich das Leitwerk her, vorallem mit diesem längeren ausleger :D
danke für die hilfe

hab was gefunden, beim selben händler:
http://www.hlj.com/product/WLF48022
Das ist dann aber immer noch das C Leitwerk, welches vorne an der Wurzel länger ist als das A Leitwerk.

Frag mal bitte unter der Adresse " plasticworld@skynet.be " nach dem MLU Set in 1/48

Keine Ahnung, ob das ein komplettes A Leitwerk ist, oder nur der untere Teil mit dem verlängerten Bremsschirmgehäuse.
 
Thema:

F-16 MLU

F-16 MLU - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Oli's Fliegersammlung

    Oli's Fliegersammlung: Ich erlaube mir ein neues Thema zu eröffnen. Hier werd ich Fotos meiner Sammlung einstellen. Aktuell wird der Bastelkeller bzw nenn wir es...
  • Abziehbilder Sammlung

    Abziehbilder Sammlung: Hallo zusammen, es gibt hier eine große Abziehbildersammlung 1:72, Schwerpunkt WWII Deutschland. Bevor ich sie auf Ebay abgebe, wollte ich erstmal...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • F-16 A/MLU, Royal Norwegian Air Force, Tiger Meet 2010, Hobby Boss, 1:72

    F-16 A/MLU, Royal Norwegian Air Force, Tiger Meet 2010, Hobby Boss, 1:72: Wie im Stammtisch angedroht, kommt hier das Rollout zu meiner F-16 A/MLU in 1:72 von Hobby Boss. Gebaut ist das Modell als Maschine der...
  • Ähnliche Themen

    Oben