Air to Air EC-135

Diskutiere Air to Air EC-135 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Guten Abend, hier im Thread werde ich den eigentlich Grund meines Besuches in Aigen zeigen. Dort bekam ich die möglichkeit mit einer Alouette...
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Guten Abend,

hier im Thread werde ich den eigentlich Grund meines Besuches in Aigen zeigen. Dort bekam ich die möglichkeit mit einer Alouette III mit zu fliegen. Und als ob dies nicht schon reichte, begleiteten uns auch noch die zwei EC-135 ein weile.

Heute Abend werde ich nur noch ein Bild posten, weitere werden aber in den nächsten Tagen folgen:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Air to Air EC-135. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Wie schon in Deinem anderen Thread angemerkt: Super Bilder...:TOP:

Ich freu mich schon auf mehr...

Gruß
Gerald
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Weiter gehts ;) Viel zu den Bildern werd ich nicht sagen da es sich ja immer um die gleiche Maschine aus verschiedenen Blickrichtungen handelt.
 
Anhang anzeigen
SilverHawk

SilverHawk

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
466
Zustimmungen
63
Ort
Berlin
hammer aufnahmen :TOP: :TOP:
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Danke für die netten Kommentar:)

Heute werden im lauf des Abends noch ein paar Bilder folgen.

Gruß,
Marc
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Mit leichter verzögerung geht es nun noch ein wenig weiter.

Es bestand auch die möglichkeit aus der Alouette auszusteigen und die EC bei ihren Landeübungen zu fotografieren. Dies war relativ schwierig, da dass Zeitfenster in dem man fotografieren konnte bzw. von den Schneeverwirbelungen eingehüllt wurde relativ kurz war.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Air to Air EC-135

Air to Air EC-135 - Ähnliche Themen

  • Ausweichlandung von Delta Air Lines mit der Flugnummer 135 in Kanada

    Ausweichlandung von Delta Air Lines mit der Flugnummer 135 in Kanada: Flugzeug-Notlandung auf abgelegener Militär-Basis: 270 Reisende sitzen fest berichtete gestern Abend die tz Kopie auch hier Flugzeug-Notlandung...
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin"

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin": Na endlich - warum dauert das nur manchmal so lange vom Öffnen der Schachtel bis zum Fertigsein? Zur Orientierung und für alle, denen das bei der...
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers: So, Ihr Lieben, ich wage hier einmal Neues! Nicht genug verschreckt vom Privateer-Löschbomber #124, fand ich die C-119 mit zusätzlicher...
  • Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

    Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
  • W2011BB AMT ERTL EC-135C Airborne Command Post 1:72

    W2011BB AMT ERTL EC-135C Airborne Command Post 1:72: Hallo zusammen :) Ich möchte gerne mit der EC-135 am Wettbewerb teilnehmen. Ich hoffe dadurch auch noch etwas zu lernen. Hilfe und Kretik ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben