Meine F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1 :32 ist fertig

Diskutiere Meine F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1 :32 ist fertig im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbaufreunde , Was soll ich sagen ,ich habe fertig :D Heute will ich euch meine fertig gebaute "Hun" zeigen . Leider muß ich die...
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo Modellbaufreunde ,

Was soll ich sagen ,ich habe fertig :D
Heute will ich euch meine fertig gebaute "Hun" zeigen .
Leider muß ich die Frontscheibe wieder austauschen da sie kleine Risse bekommen hat durch zu sprödes Plastik.Bis aber Faller Ersatz geschickt hat werde ich das Defekte Teil verwenden .Deshalb habe ich die Scheibe auch nur an vier Punkten mit Sekundenklebergel befestigt .So das man sie ohne Probleme wieder ablösen kann und die Neue daran befestigen kann.Benutzt wurden von mir Tamiyafarben.Die Passgenauigkeit des Modelles war super und auch der bau lief locker und ohne Probleme von statten.
Ich denke aber ich zeig euch lieber mal die Bilder von meiner fertigen Super Sabre ,oder ? ;)

Hier der Arbeitsplatz des Piloten.Das einzige was ich hinzugefügt habe sind die kleinen Kippschalter an den Konsolen.Den Schubhebel muß ich auch noch ergänzen ,wie ich das mache weiß ich noch nicht genau,mal sehen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hier der Mann der an diesem Platz seine arbeit vollrichtet.Die Figur ist von Verlinden.
 
Anhang anzeigen
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hier sieht man die ausgefahrenen Vorflügel der F-100 die im abgestellten zustand und abgebauten Öldruck in die ausgefahrene Stellung gingen.
 
Anhang anzeigen
an-dwa-888

an-dwa-888

Fluglehrer
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
43
Ort
bei Hamburg
F-100 Super Sabre ,1:32

Hallo Johnatan!
schönes Maschinchen!! und das in 1:32, sieht auch ohne umfangreiche Alterungsspuren ziemlich perfekt aus.Auch das Cockpit hast Du fein hinbekommen,KLASSE!!
mfg an-dwa-888:TOP:
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo zusammen ,

vielen Dank euch zwei für euere lobenden Worte und das euch meine "Hun"
so gut gefällt.

zur Zeit habe ich gerade die Me 262 B1 a /U1 im bau aber das wird noch dauern
bis die fertig wird:D

grüße Bernd
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hallo Johnatan!,

Kompliment an Deine fertiggestellte F-100 :HOT: Ein sauberer Bau und die dezente Alterung runden den guten Gesamteindruck ab :TOP:
Freue mich auf weitere Modelle von Dir!
 
Thema:

Meine F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1 :32 ist fertig

Meine F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1 :32 ist fertig - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Euer Urteil zur Schärfe meines CANON EF100-400

    Euer Urteil zur Schärfe meines CANON EF100-400: Hallo, Ich habe gestern ein EF100-400 gekauft und würde gern euer Urteil zur Bildschärfe dieses Exemplars hören, denn restlos begeistert bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben