Stencils + Wartungshinweise an GAF- Alpha Jets

Diskutiere Stencils + Wartungshinweise an GAF- Alpha Jets im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo liebe FF´ler! Kann mir jemand genauere Infos über Aussehen, Anordnung & Platzierung der Stencils und Wartungshinweise an den Alphajets...
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.531
Zustimmungen
1.298
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Hallo liebe FF´ler!
Kann mir jemand genauere Infos über Aussehen, Anordnung & Platzierung
der Stencils und Wartungshinweise an den Alphajets (Norm 72 & Norm 83)
der BLW geben? Habe schon schon 2 Tage im Netz gesucht, aber irgentwie nix gescheites gefunden.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Danke im Voraus!
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Hat einer von euch beiden diesen Bereich in Großformat? Auf dem besagten Foto kann man so nicht viel erkennen.

Es geht um den rechten Lufteinlauf.

Danke.
 
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Tut mir leider leider nicht. Aber wenn du weißt was da so in etwa draufsteht kann ich schaun ob ich davon n Bild auf nem Starfighter hab....
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Tut mir leider leider nicht. Aber wenn du weißt was da so in etwa draufsteht kann ich schaun ob ich davon n Bild auf nem Starfighter hab....
Nein, weiß ich leider nicht, deswegen meine Nachfrage. Vielleicht meldet sich Martin ja noch einmal.
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Hast ne PN

Moin moin Jürgen 1

Hast von mir nen PN bekommen.

Habe die Bilder auch noch in Orginal Größe da.

mfg.Martin
 
Thema:

Stencils + Wartungshinweise an GAF- Alpha Jets

Stencils + Wartungshinweise an GAF- Alpha Jets - Ähnliche Themen

  • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

    Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
  • Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils

    Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils: Hallo liebe FF´ler! Ich suche gute Infos zu Art und Position der Wartungshinweise an den deutschen Hueys (Norm 60 & Norm 84). Habe schon einiges...
  • CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils

    CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils: Hallo liebe FF´ler, ich suche gute Referenzen zu den ganzen Wartungshinweisen & Stencils an den CH-53G & GS in deutschen Diensten. Ich hoffe...
  • Stencils (Wartungshinweise) für Trumpeter A-7E in 1:32

    Stencils (Wartungshinweise) für Trumpeter A-7E in 1:32: Liebe Festgemeinde, ich baue derzeit die Navy-Version der A-7E von Trumpeter. Bekanntermaßen sind die Decals bei diesem Hersteller auf das...
  • SU-22M4 Stencils & Wartungshinweise Angaben gesucht!

    SU-22M4 Stencils & Wartungshinweise Angaben gesucht!: Hallo liebe FF´ler! Ich bin für ein neues Projekt auf der suche nach detallierten Bildern / Vorlagen der Wartungshinweise & Stencils an den...
  • Ähnliche Themen

    Oben