MIG-29 NVA Einsitzer Farbschema

Diskutiere MIG-29 NVA Einsitzer Farbschema im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich habe einen MIG-29 Einsitzer 1:48 von "Monogram" gekauft und möchte den in NVA-Tarnfarben bemalen. Da die Abziehbilder von der NVA nicht dabei...

Hapsen

Flugschüler
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Ich habe einen MIG-29 Einsitzer 1:48 von "Monogram" gekauft und möchte den in NVA-Tarnfarben bemalen.
Da die Abziehbilder von der NVA nicht dabei waren, habe ich mir sie separat von der Firma "Hi-Decal" gekauft.
Leider ist das Farbschema in dem Abziehbilderset für einen 2-Sitzer (also überwiegend grau).

Könnte mir jemand bitte die Farbnummern vom Einsitzer sagen? Meines erachtens müßte es hell- und dunkelbraun und hell- und dunkelgrün sein?

Danke!
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Soweit mir bekannt ist, ist allerdings kein Muster gleich! Von daher erst Vorbildmaschine raussuchen (am besten natürlich von Bilder von allen Seiten haben ;)) und dann loslegen :TOP:
 

Hapsen

Flugschüler
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Das ging ja wahnsinnig schnell :HOT:

Danke für die Antworten! :TD:
Jetzt kann der Spaß beginnen!
 
Thema:

MIG-29 NVA Einsitzer Farbschema

MIG-29 NVA Einsitzer Farbschema - Ähnliche Themen

  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • MiG21M NVA / LSK "560"

    MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

    Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nva tarnfarbeb

    ,

    mig-29as farben

    Oben