Erstellt von suchoi.net  |  Antworten: 20  |  Aufrufe: 3187
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    Alte Schätze wiedergefunden: K.H. Eyermann "MiG Flugzeuge"

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jens F.

    Avatar von Jens F.
    ist da schon die MiG-23 drin beschrieben und wo ist denn das erschienen ???

  4. #3
    Chickasaw

    Avatar von Chickasaw
    erschienen bei Transpress, VEB Verlag für Verkehrswesen, Berlin 1986 (1. Auflage) in der DDR
    Die letzte Auflage ist wohl 1989 erschienen. Da wurden dann die Artikel der MiG-29 und MiG-31 hinzugefügt.

    Die MiG-23 ist also darin beschrieben.

    Bis die Tage

  5. #4
    Jan

    Avatar von Jan
    ..

  6. #5
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    Bei mir ist es auf jeden Fall die ältere Ausgabe...

  7. #6
    Jan

    Avatar von Jan
    Dieses Buch ist lesbar und glaubhaft bis Ende der MiG 17 Versionen. Danach, oder besser nach den MiG 21 Prototypen gehts dann doch etwas durcheinander.
    Ist nicht böse gemeint, aber aufgrund der nicht ausführlichen Informationspolitik dürfte es Herr Eyermann damals auch nicht besser gewusst haben.
    Also speziell die späten Versionen und die Daten dazu ganz vorsichtig betrachten!

  8. #7
    AM72


    Ich habe dieses Buch in der 1. Auflage und war damals froh es zu bekommen. Ebenso habe ich noch "Sowj.Bombenflugzeuge" in der selben Aufmachung. Da sollte dann noch "sowj. Jagdbomber "rauskommen - kam das ?

  9. #8
    Jan

    Avatar von Jan
    Nee, ich glaube Jagdbomber kam nicht mehr.
    Bomber hab ich auch, auch einhe schöne Sache.

    Was ich aber viiiiiel besser finde, sind die "Nachwendeauflagen" ca. 90-94 vom z.B. Brandenburgischen Verlagshaus, da sind rare und gut recherchierte Bücher dabei.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Jens F.

    Avatar von Jens F.
    gibt es da noch was von ???

  12. #10
    Gabi

    Avatar von Gabi
    Original geschrieben von Arne
    Ich habe dieses Buch in der 1. Auflage und war damals froh es zu bekommen. Ebenso habe ich noch "Sowj.Bombenflugzeuge" in der selben Aufmachung. Da sollte dann noch "sowj. Jagdbomber "rauskommen - kam das ?
    Es gibt aber noch "Sowjetische Jagdflugzeuge" aus der gleichen Reihe, von Wilfried Kopenhagen
    Im Typenteil gehts bunt durch den Gemüsegarten, von MiG über La, Yak bis Su
    Farbige Dreiseitenrisse und Fotos ergänzen das Material.
    In der Einführung werden Fragen geklärt wie: was sind JF-Kräfte, Frontfliegerkräfte, Verbände, Gefechtsordnungen usw.
    Ist wohl 1984 erschienen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Alte Schätze wiedergefunden: K.H. Eyermann "MiG Flugzeuge"

Ähnliche Themen

  1. Alte Schätze wiedergefunden: Osprey Superbase
    Von Christoph im Forum Antiquariat
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 14:26
  2. Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach
    Von Waffen's im Forum Antiquariat
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 12:40
  3. Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen
    Von René im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:37
  4. Alte Schätze wiedergefunden: Unvergeßliche Flüge
    Von René im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 14:12
  5. Alte Schätze wiedergefunden: sonstige...
    Von suchoi.net im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 18:14

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Alte Schätze wiedergefunden: K.H. Eyermann "MiG Flugzeuge"