F-4F Norm 72 Intake

Diskutiere F-4F Norm 72 Intake im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, welche farbe haben die Intakes bei der F-4F Phantom der Bundeswehr in Norm 72, im ersten abschnitt? Danke...
Flanker74

Flanker74

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
174
Zustimmungen
2
Ort
Landau in der Pfalz
Hallo Leute,
welche farbe haben die Intakes bei der F-4F Phantom der Bundeswehr in Norm 72, im ersten abschnitt?
Danke...
 
#
Schau mal hier: F-4F Norm 72 Intake. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Immer die Farbe, welche zum Hauptteil auch außen angebracht ist. Das wäre also beim linken Intake Basaltgrau RAL 7012 und beim rechten Gelbolive RAL 6014.

Gruß, Hajo
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Aber das ist doch innen. Was hat das mit dem Tarnverlauf außen zu tun? Oder wäre der Kontrast zu auffällig,:?!

Bin dankbar für Aufklärung.

Steig mal in dein Auto ein. Hat das Metall im Innenraum vielleicht rein zufällig auch die Farbe des Lacks außen? Warum ist das so? :TD:
 

pilotf4f

Guest
Steig mal in dein Auto ein. Hat das Metall im Innenraum vielleicht rein zufällig auch die Farbe des Lacks außen? Warum ist das so? :TD:

Weil alles andere sch... aussehen würde. (hab gar kein Auto) ;-)
aber dennoch, ich war immer der Auffassung, die wären weiß.
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Wenn du eine spezielle Frage hast, zum Norm 72 Tarnanstrich, dann gehen die Kollegen die dir bis jetzt geantwortet haben, davon aus, das du diesen Anstrich kennst. Das erste drittel der Intakes haben den Außenanstrich, dann gehts über in Weiß. Alles klar jetzt?
 
Thema:

F-4F Norm 72 Intake

F-4F Norm 72 Intake - Ähnliche Themen

  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Zielanflug zur befohlenen Zeit - Normzeiten & Bewertung?

    Zielanflug zur befohlenen Zeit - Normzeiten & Bewertung?: Hallo liebe Freunde der Luftfahrt, gab es für den "Zielanflug zur befohlenen Zeit" bestimmte Normzeiten, die zu erfüllen waren - verbunden mit...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • RF-4E Phantom II "Wayne" in Norm 83B des AG 51, Hasegawa 1:72

    RF-4E Phantom II "Wayne" in Norm 83B des AG 51, Hasegawa 1:72: Hallo zusammen Heute zeige ich euch meine RF-4E Phantom II des Aufklärungsgeschwaders 51 "Immelmann" aus dem Jahr 1990 in Norm 83B Tarnung...
  • Britten-Norman

    Britten-Norman: Sicherlich eines der kleinsten Verkehrsflugzeuge aber dennoch ein für seine speziellen Aufgaben beliebtes. Es gibt auch Neuigkeiten: Britten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    luftwaffe norm 72

    Oben