TO s F4F

Diskutiere TO s F4F im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich suche technische Unterlagen der Phantom F4F. Insbesondere alles was mit dem Cockpit zu tun hat. Die Instrumentenerklärungen, das...

pilotf4f

Guest
Hallo,
ich suche technische Unterlagen der Phantom F4F. Insbesondere alles was mit dem Cockpit zu tun hat. Die Instrumentenerklärungen, das Radarscope. Wer kann mir da behilflich sein? Bin dankbar für jeden Hinweis.

Wer weiß wo ich ein komplettes Instrumentenbrett aus o.g. Flugzeugmuster erwerben könnte? Ich weiß daß sich die Bundeswehr querstellt. Hat hier irgendwer Connections? Ebay ist zu teuer. Und die haben nicht was ich suche.

Kommt jemand aus Jever? Weiß jemand wie man mir als rettungsloser F4 Fan diese Mühle näher bringen kann, jetzt, wo sie verschrottet wird und ich sie nicht als Krümel sehen und sammeln will?

Würde mich freuen!!
 
#
Schau mal hier: TO s F4F. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Hallo,
ich suche technische Unterlagen der Phantom F4F. Insbesondere alles was mit dem Cockpit zu tun hat. Die Instrumentenerklärungen, das Radarscope. Wer kann mir da behilflich sein? Bin dankbar für jeden Hinweis.

Wer weiß wo ich ein komplettes Instrumentenbrett aus o.g. Flugzeugmuster erwerben könnte? Ich weiß daß sich die Bundeswehr querstellt. Hat hier irgendwer Connections? Ebay ist zu teuer. Und die haben nicht was ich suche.

Kommt jemand aus Jever? Weiß jemand wie man mir als rettungsloser F4 Fan diese Mühle näher bringen kann, jetzt, wo sie verschrottet wird und ich sie nicht als Krümel sehen und sammeln will?

Würde mich freuen!!
Hallo !

Nachdem die F4F weiterhin in Diensten steht und alle Angaben zumindest VS NFD sind, wirst du wohl auf Teile und TO´s verzichten müssen.....

Klaus
 

pilotf4f

Guest
Hallo !

Nachdem die F4F weiterhin in Diensten steht und alle Angaben zumindest VS NFD sind, wirst du wohl auf Teile und TO´s verzichten müssen.....

Klaus

Danke. Fürchte ich auch. Was bedeuten die Kürzel VS NFD?
Zumindest ein Trost, daß die Liebste noch eine Zeitlang erhalten bleibt.
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Hallo,
ich suche technische Unterlagen der Phantom F4F. Insbesondere alles was mit dem Cockpit zu tun hat. Die Instrumentenerklärungen, das Radarscope. Wer kann mir da behilflich sein? Bin dankbar für jeden Hinweis.

Wer weiß wo ich ein komplettes Instrumentenbrett aus o.g. Flugzeugmuster erwerben könnte? Ich weiß daß sich die Bundeswehr querstellt. Hat hier irgendwer Connections? Ebay ist zu teuer. Und die haben nicht was ich suche.

Kommt jemand aus Jever? Weiß jemand wie man mir als rettungsloser F4 Fan diese Mühle näher bringen kann, jetzt, wo sie verschrottet wird und ich sie nicht als Krümel sehen und sammeln will?

Würde mich freuen!!
Hallo pilotf4f,

wenn Dir Ebay zu teuer ist, dann wird es ziemlich schwierig...

Probier es bei der Adresse www.classic-jetparts.de, hat allerdings ähnliche Preise.

Oder Du machst die Ochsentour bei der VEBEG: regelmäßig Auktionen durchschauen, wenn Flugzeugteile angezeigt werden, quer durch Deutschland reisen und das jeweilige Los an Ort und Stelle durchsehen.

Viele Grüße

rechlin-lärz
 
nospam

nospam

Testpilot
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
589
Zustimmungen
2.253
Ort
17km südl. ETSE
flight manual

Das flight manual für die F-4F gibt´s bei http://www.eflightmanuals.com/.
Der download kostet ca. 21$, das pdf. file ist allerdings über locklizard kopiergeschützt (gibt´s auch als DVD bzw Fotokopie).
Vielleicht hilft Dir das weiter, ansonsten viel Erfolg:)
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.762
Ort
mit Elbblick
Danke. Fürchte ich auch. Was bedeuten die Kürzel VS NFD?
Zumindest ein Trost, daß die Liebste noch eine Zeitlang erhalten bleibt.
F-4F Flughandbuch kann im Internet bestellt werden.
http://www.eflightmanuals.com/detail/itemList.asp?cID=16
Hab ich mir mal bestellt. Es gibt darin schöne Abbildungen, leider ist die Scanqualität mitunter schlecht. Erwarte außerdem nicht, dass dies die F-4F ICE abdeckt.
Am besten ist der Performance Appendix.

EDIT:
Monsieur nospam hat anscheinend auch Google.
 
nospam

nospam

Testpilot
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
589
Zustimmungen
2.253
Ort
17km südl. ETSE

pilotf4f

Guest
Flight Manuals

Hey mensch, vielen Dank für die vielen Tipps!!

:HOT:
 
Thema:

TO s F4F

TO s F4F - Ähnliche Themen

  • F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama

    F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama: Hallo, heute habe ich wieder ein US NAVY Flugzeug für euch. Es ist der Bausatz von Hobby-Boss im Maßstab 1:48. Der Bau ging ohne Probleme von...
  • Detail Fragen Grumman F4F-4 Wildcat

    Detail Fragen Grumman F4F-4 Wildcat: An dieser Stelle möchte ich einige Detailfragen bezüglich der F4F-4 klären. Die erste Frage die mich z.Zt beschäftigt ist die Anordnung der...
  • Vallejo Farbtöne für F4F-4 Wildcat Airfix 1:72

    Vallejo Farbtöne für F4F-4 Wildcat Airfix 1:72: Ich stehe im Moment auf dem Schlauch... Boxart, Bauplan und Vallejo Color Chart schaffen mich gerade :1049: Die Farbangaben von Airfix beziehen...
  • Grumman F4F-4 Wildcat von Airfix

    Grumman F4F-4 Wildcat von Airfix: Freunde, folgendes ... Nach langem Hin und Her habe ich mich durchgerungen meinen ersten Baubericht hier online zu stellen. Eigentlich bastel ich...
  • GRUMMAN F4F-4 WILDCAT 1/48 TAMIYA

    GRUMMAN F4F-4 WILDCAT 1/48 TAMIYA: Hallo Kleberkollegen, es ist mal wieder soweit, die nächste Maschine ist für ihren Rollout bereit. Dieses mal handelt es sich um eine Grumman...
  • Ähnliche Themen

    • F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama

      F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama: Hallo, heute habe ich wieder ein US NAVY Flugzeug für euch. Es ist der Bausatz von Hobby-Boss im Maßstab 1:48. Der Bau ging ohne Probleme von...
    • Detail Fragen Grumman F4F-4 Wildcat

      Detail Fragen Grumman F4F-4 Wildcat: An dieser Stelle möchte ich einige Detailfragen bezüglich der F4F-4 klären. Die erste Frage die mich z.Zt beschäftigt ist die Anordnung der...
    • Vallejo Farbtöne für F4F-4 Wildcat Airfix 1:72

      Vallejo Farbtöne für F4F-4 Wildcat Airfix 1:72: Ich stehe im Moment auf dem Schlauch... Boxart, Bauplan und Vallejo Color Chart schaffen mich gerade :1049: Die Farbangaben von Airfix beziehen...
    • Grumman F4F-4 Wildcat von Airfix

      Grumman F4F-4 Wildcat von Airfix: Freunde, folgendes ... Nach langem Hin und Her habe ich mich durchgerungen meinen ersten Baubericht hier online zu stellen. Eigentlich bastel ich...
    • GRUMMAN F4F-4 WILDCAT 1/48 TAMIYA

      GRUMMAN F4F-4 WILDCAT 1/48 TAMIYA: Hallo Kleberkollegen, es ist mal wieder soweit, die nächste Maschine ist für ihren Rollout bereit. Dieses mal handelt es sich um eine Grumman...
    Oben