Alte Schätze wiedergefunden: sonstige...

Diskutiere Alte Schätze wiedergefunden: sonstige... im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ansonsten wären da noch: "Schützenwaffen der NATO" (1963) "ABC des Schießens" div. weitere Hefte aus der MTH-Reihe... (Raketenschnellboote...
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Ansonsten wären da noch:

"Schützenwaffen der NATO" (1963)
"ABC des Schießens"
div. weitere Hefte aus der MTH-Reihe... (Raketenschnellboote, UAW-Schiffe, Torpedoschnellboote, Panzerabwehrlenkraketen, Handfeuerwaffen, Minensuch- und Räumschiffe, Fla-Raketen, Geschoßwerfer, Schiffsartellarie)
div. U-Boot Bücher
Bildband über Windjammer (russisch)
Literatur über elektr. Bauelemente etc. aus VEB-Produktion
Hefte der "electronica-Reihe"
...
 

n/a

Guest
hä?
un nu?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
:?! check ich jetz auch nich so ganz...
 

n/a

Guest
da hat jürgen aber mal verdammt tief ins glas geguckt :D
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Das checke ich jetzt nicht ;)

Gnaz einfach!

Irgend jemand interessiert sich für eine bestimmte Thematik... Und weiß somit, das es da jemand gibt, der über vielleicht noch fehlende Infos verfügt. Dann kann der jemand mit mir Kontakt aufnehmen... etc. Alles klar? :D ;)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Quatsch! :D Tief auf dem Dachboden! :D
 
Thema:

Alte Schätze wiedergefunden: sonstige...

Alte Schätze wiedergefunden: sonstige... - Ähnliche Themen

  • Alte Schätze wiedergefunden: Osprey Superbase

    Alte Schätze wiedergefunden: Osprey Superbase: Heute stelle ich hier mal kurz die Superbase Reihe von Osprey anhand der Ausgabe "Barksdale AFB" vor. Das Buch ist eigentlich ein reiner...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Peter Doll, Moderne Kampfflugzeuge in Westeuropa

    Alte Schätze wiedergefunden: Peter Doll, Moderne Kampfflugzeuge in Westeuropa: Auch im Westen gab es ein paar schöne Bücher, eins davon ist dieses hier, 1975 im J.F. Lehmanns Verlag in München erschienen: PS: War eins...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen

    Alte Schätze wiedergefunden: Junkers Bilderatlas aller Flugzeugtypen: Und dann gab es noch dieses hier, wohl eines der letzten Luftfahrt-Bücher, die noch in der DDR erschienen sind: Junkers, Bildatlas aller...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

    Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach: Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen

    Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen: Titel: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen Autor: Alexander Ponomarjow Militärverlag der DDR 2.Auflage 1989 ISBN: 3-327-00343-2 196...
  • Ähnliche Themen

    Oben