E-3 Sentry "Awacs"

Diskutiere E-3 Sentry "Awacs" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; E-3 Sentry Awacs in der alten Sonderlackierung. Bemalt mit dem Pinsel. Gebaut von meinem Bruder, fotografiert von mir.
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
E-3 Sentry Awacs in der alten Sonderlackierung.
Bemalt mit dem Pinsel. Gebaut von meinem Bruder, fotografiert von mir.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: E-3 Sentry "Awacs". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
thomas1968

thomas1968

Testpilot
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
683
Zustimmungen
24
Ort
Augsburg
Bin zwar normalerweise kein so großer Fan von Sonderlackierungen, aber diese 707 gefällt mir ausgeprochen gut :TOP: :TOP:

Vielleicht kannst du noch was zum Maßstab und Kit-Hersteller und zum Kit an sich (Baubarkeit etc.) sagen ? ;)

thomas
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hi Thomas, erstmal Danke fürs Lob. Maßstab ist 1/72 wie oben im Rollout geschrieben. Der Bausatz ist von Heller gewesen. Mittlerweile schon ein paar Jahre alt. Baubarkeit war eigentlich recht gut für die Größe. Die Abklebearbeit für das Blau war etwas schwierig wegen den Rundungen. Aber war dann doch machbar.
 
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Ist ja geil, voll der Hingucker die Maschine! Und dann noch in 1:72, muss ja ein Riesenvogel sein!
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Sehr, sehr beeindruckend!
Ein sehr schönes blau, und eine seltene Maschine (zumindest im Modellbau) dazu!
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Prima Modell! Äusserts akkurate Arbeit. Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass hier gepinselt wurde. Ich bin gespannt, was Dein Bruder noch "abliefert"...

Vor einigen Jahren hatte mir meine Frau auch diesen Bausatz geschenkt. Nachdem ich in die Packung geschaut hatte, habe ich diesen Bausatz aufgrund der Fehler seitens Heller schleunigst umgetauscht.
 
Viktor_UHPK

Viktor_UHPK

Kunstflieger
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
47
Zustimmungen
4
Ort
Essen
Sehr schöner gebaut und bemalt! :TD:

Eine Kleinigkeit... Ist das decal der vorderen Tür vielleicht einen Tick nach hinten verschoben? Gibts da einen Grund? Oder ist es bloß Schlamperei? :D

Grüße,

Viktor
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hallo Victor
Die Tür ist im blauen Streifen mit drin.Wenn mann die Tür an der richtigen
Stelle anbringt passt der Streifen nicht mehr.Das gleiche Problem habe ich
auch bei der 1:48 Richthofen Phantom mit dem Kranz auf der Nase der ist
viel zu groß und das bei einem Bausatz von Hasegawa schon traurig bei dem
Preis
Gruß aus Flensburg:mad:
 
Viktor_UHPK

Viktor_UHPK

Kunstflieger
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
47
Zustimmungen
4
Ort
Essen
Ja, das ist natürlich blöd. Habe mit sowas auch schon zu kämpfen gehabt. Bei der Revell Heinkel Blitz ist das mit den Decals auch ganz bescheiden gemacht. Und Heller Modelle sind eh ein Traum...

Nicht böse sein. Sowas sehen eh nur Klugscheißer wie ich. :D

Grüße,

Viktor
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Kein Problem dafür ist diese Seite ja da.Ich habe auch noch deinen Namen falsch geschrieben aber ich gelobe Besserung
 
Thema:

E-3 Sentry "Awacs"

E-3 Sentry "Awacs" - Ähnliche Themen

  • Französische AWACS über dem Schwarzen Meer

    Französische AWACS über dem Schwarzen Meer: darüber berichtet Die Augen der NATO: Radarflugzeug macht Russland eine Ansage | Watch (Video bei msn.com)
  • Awacs-Nachfolger für die NATO

    Awacs-Nachfolger für die NATO: Die NATO hat die E-7A Wedgetail als Nachfolger der E-3 AWACS-Flotte festgelegt. 6 Maschinen sollen beschafft werden, Hauptbasis bleibt...
  • E-7 wird USAF AWACS ersetzen

    E-7 wird USAF AWACS ersetzen: Link in Englisch: https://breakingdefense.com/2022/04/air-force-chooses-boeing-e-7-wedgetail-to-replace-old-awacs-planes/ Die USAF wird ihre...
  • E-3A Sentry über der Heide

    E-3A Sentry über der Heide: Hallo zusammen, beim heutigen Blick aus dem Fenster, fiel mir ein "ungewöhnlicher Kurs" einer mehrstrahligen Maschine auf. Sie flog eine...
  • Landing 2x E-3A Sentry (Awacs) at Geilenkirchen Air Base [VIDEO]

    Landing 2x E-3A Sentry (Awacs) at Geilenkirchen Air Base [VIDEO]: https://www.youtube.com/watch?v=62c7HST6Btw
  • Ähnliche Themen

    Oben