P-51B, Academy

Diskutiere P-51B, Academy im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo muesingman, ich zitiere mal von der Seite des IPMS Stockholm: "All other interior surfaces of the fuselage with exception of the...
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
Hallo muesingman,

ich zitiere mal von der Seite des IPMS Stockholm:

"All other interior surfaces of the fuselage with exception of the firewall were finished in Zinc Chromate Yellow. This included also wheel wells, undercarriage covers and armament compartments in the wings.

Undercarriage legs were painted Dark Olive Drab 41 on camouflaged aircraft. This practice continued over to at least some natural metal machines. At some point in production the requirement seems to have changed to allow an Aluminium lacquer finish to be used."

http://www.ipmsstockholm.org/magazine/2004/02/stuff_eng_interior_colours_us_part2.htm
 
#
Schau mal hier: P-51B, Academy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
@muesingman

"Resistance is futile."

Zitierst du da einen Vogonenwachposten? :) :confused:
RR
 
muesingman

muesingman

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
466
Zustimmungen
79
Ort
24534 Neumünster
@muesingman

"Resistance is futile."

Zitierst du da einen Vogonenwachposten? :) :confused:
RR
Guck mal Star Trek VIII (erster ST Film in dem alleinig die "neue" Crew vorkommt) in der Originalfassung, dann weißt Du Bescheid. Und achte darauf wie Data das Wort "Resistance" ausspricht, dann wirst Du verstehen, warum die deutsche Übersetzung des Zitates rein gar nix taugt. ;)
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ich habe sie in Schleißheim lange angesehen, sehr lange und wenn ich mal wieder das Glück habe sie direkt zu sehen, werde ich sie mir wieder lange ansehn.

Klein ist fein!
 
Thema:

P-51B, Academy

P-51B, Academy - Ähnliche Themen

  • North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby

    North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby: North American P-51 B Mustang "Geronimo" Die hier abgebildete Maschine war Teil der 357th Fightergroup, die in England auf der Airbase Leiston...
  • Arma Hobby P-51B/C Teil II, hier als Fotoaufklärer F-6C

    Arma Hobby P-51B/C Teil II, hier als Fotoaufklärer F-6C: Hallo liebe Freunde, wie schon als "cliff hanger" angedeutet, sollt ihr mich auch beim Rollout beim Wort nehmen. Ich stelle euch heute die fertige...
  • Arma Hobby P-51B/C Teil II, hier als Fotoaufklärer F-6C

    Arma Hobby P-51B/C Teil II, hier als Fotoaufklärer F-6C: Hallo zurück, liebe Leidensgenossen, hier geht es um den Bau der F-6C. Dabei kann ich einige kleinere Irrtümer aus dem Bau der Mustang Mk.III...
  • Arma Hobby P-51B/C Mustang als Mustang Mk.III FB128 der 3 Sqn. RAAF

    Arma Hobby P-51B/C Mustang als Mustang Mk.III FB128 der 3 Sqn. RAAF: Was waren das noch für Zeiten, als ich Modelle noch aus der Schachtel baute und der Bau 80 % von Arbeit und Baubericht ausmachte. Gut, mit Glück...
  • 1/72 P-51B/C – Academy

    1/72 P-51B/C – Academy: Also wieder was aus der Kategorie "aufgerupft und reingeschaut"... Heutige Folge:Academy´s P-51B/C in 1:72 Die Klarsichtteile sind noch einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben