P-51B, Academy

Diskutiere P-51B, Academy im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das Modell entstand fast komplett aus der Schachtel, lediglich die Gurte und zwei Teile an den Fahrwerksbeinen wurden durch Teile aus einem...
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
Das Modell entstand fast komplett aus der Schachtel, lediglich die Gurte und zwei Teile an den Fahrwerksbeinen wurden durch Teile aus einem Eduard-Zoom-Set ergänzt. Das Visier stammt aus dem Tamiyabausatz der P-47D Razorback und wurde leicht angepasst. Der Academy-Kit lässt sich relativ problemlos zusammenbauen, nur der Übergang vom Bug zur Tragfläche erfordert ein bisschen Mehrarbeit. Die Decals stammen vom Eagle Strike-Bogen 357th Fighter Group Part II.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: P-51B, Academy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
...
 
Anhang anzeigen
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
***
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Pacific Strafer,
die Mustang gefällt mir ausgesprochen gut, sehr sauber gebaut
und dezent gealtert, alles in allem ein sehr sehr schönes Modell!

Gruß Sven
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Sieht Super aus Deine P-51 :TOP:
Tolle Lackierung, sauber gebaut !!!!!!

Ja die Version B war halt noch ne schöne P-51 :D
Ab der D sieht sie nicht mehr so sexy aus:)

Hotte
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Schöne Maschine, super Lackierung

schön sauber gearbeitet
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Kann mich nur anschließen :TOP: :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ich erwähnte es glaube ich schon das ein oder andere Mal an der ein oder anderen Stelle... aber ich muss es einfach nochmal sagen - absolut scharf, Peter! Ein wunderschönes Pony!:TOP:
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Allerfeinst. Wunderschönes Modell. Die Bilder sind schon klasse, aber wenn man es live gesehen hat, ist man nur noch begeistert.
 
muesingman

muesingman

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
466
Zustimmungen
79
Ort
24534 Neumünster
Schönes Teil!

Kleine Nebenfrage von mir aus aktuellem Anlass: gehe ich richtig in der Annahme, dass die gleiche grüne Korrosionsschutzfarbe auch in bzw. an den Fahrwerken der P-47 zu finden war?

(sorry folks, kein Rollout von mir zu erwarten. Ich will nur eines meiner zahlreichen Metallmodelle - eine P-47 eben - im Fahrwerksbereich "korrigieren").
 
Thema:

P-51B, Academy

P-51B, Academy - Ähnliche Themen

  • North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby

    North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby: North American P-51 B Mustang "Geronimo" Die hier abgebildete Maschine war Teil der 357th Fightergroup, die in England auf der Airbase Leiston...
  • Arma Hobby P-51B/C Teil II, hier als Fotoaufklärer F-6C

    Arma Hobby P-51B/C Teil II, hier als Fotoaufklärer F-6C: Hallo liebe Freunde, wie schon als "cliff hanger" angedeutet, sollt ihr mich auch beim Rollout beim Wort nehmen. Ich stelle euch heute die fertige...
  • Arma Hobby P-51B/C Teil II, hier als Fotoaufklärer F-6C

    Arma Hobby P-51B/C Teil II, hier als Fotoaufklärer F-6C: Hallo zurück, liebe Leidensgenossen, hier geht es um den Bau der F-6C. Dabei kann ich einige kleinere Irrtümer aus dem Bau der Mustang Mk.III...
  • Arma Hobby P-51B/C Mustang als Mustang Mk.III FB128 der 3 Sqn. RAAF

    Arma Hobby P-51B/C Mustang als Mustang Mk.III FB128 der 3 Sqn. RAAF: Was waren das noch für Zeiten, als ich Modelle noch aus der Schachtel baute und der Bau 80 % von Arbeit und Baubericht ausmachte. Gut, mit Glück...
  • 1/72 P-51B/C – Academy

    1/72 P-51B/C – Academy: Also wieder was aus der Kategorie "aufgerupft und reingeschaut"... Heutige Folge:Academy´s P-51B/C in 1:72 Die Klarsichtteile sind noch einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben