Bell 412 , Los Angeles County Fire Department 1:35

Diskutiere Bell 412 , Los Angeles County Fire Department 1:35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich schon länger an der Bell 412 des LACFD arbeite , konnte ich sie in den letzten Tagen fertigstellen. Diese 412 komplettiert meine...
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Nachdem ich schon länger an der Bell 412 des LACFD arbeite , konnte ich sie in den letzten Tagen fertigstellen.
Diese 412 komplettiert meine Flotte (bereits eine Bell 205 und eine Firehawk) des Fire Departments.
Als Ausgangsbasis verwendete ich die UH-1N von Panda im Maßstab 1:35.
Die Inneneinrichtung wurde out of the box gebaut. Für die Verwandlung in eine Bell 412 verwendete ich,wie bereits bei meinen TEAM DRF 412, meinen eigenen Umbáusatz. Zudem baute ich die Schiebetüren mit Hilfe von Plastiksheet zu den ausgestellten Türen um.
Der Wassertank und die Trittbretter wurden anhand von Fotos aus dem Web mit Hilfe von Plastiksheet und Draht in diversen Stärken gescracht. Der SX-16 Scheinwerfer und die Lautsprecher an den Trittbrettern stammen aus dem EC-135 Bausatz. Die Winde wurde mit Sheet und Spachtelmasse aufgebaut.
Die Lackierung erfolgte ebenso auf Grund von Fotos. Die Decals wurden von mir selbst angefertigt.

Nun aber zu den Fotos:
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
schönes ding! die rotorblätter hängen ein bisschen unnatürlich durch, das wurde aber glaube ich im stammtisch schonmal angesprochen. ein neutraler hintergrund wäre glaube ich auch besser, um das modell zu präsentieren - das lenkt einfach weniger ab. trotzdem, schönes modell! vor allem nicht alltäglich!
 

BK 117

Flugschüler
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
NRW
N'abend Michael,

wie immer, sauber gearbeitet :TOP: :TOP:
besonders die eigenbauten gefallen mir sehr gut, nur leider sieht man nicht so viel von dem Tank;)

Mach weiter so

Patrick "BK 117"
 
Thema:

Bell 412 , Los Angeles County Fire Department 1:35

Bell 412 , Los Angeles County Fire Department 1:35 - Ähnliche Themen

  • Eine Frage zum BELL-412

    Eine Frage zum BELL-412: Guten Tag Wurden durch Agusta alle Varianten des originalen BELL-412 gefertigt, oder nur bestimmte? Abgesehen von den beiden Prototypen: wurden...
  • 1/72 Bell 412 Los Angeles Fire Department – Italeri

    1/72 Bell 412 Los Angeles Fire Department – Italeri: Italeri hat eine neue Decalvariante seines schön gemachten Bausatzes der Bell 412 herausgebracht. Es ist eine farbenfrohe Maschine des Los Angeles...
  • Bell 412, WestPac Rescue, 1:72

    Bell 412, WestPac Rescue, 1:72: Hallo liebe Modellbaufreunde Vor vielen Jahren war eine Bell 412 in den Farben des "Christoph Nürnberg" hier mein erstes Modell. Manche werden...
  • 30.12.17, Alicante, UL kollidiert mit Bell 412 im Landeanflug

    30.12.17, Alicante, UL kollidiert mit Bell 412 im Landeanflug: Ein UL kollidiert im Landeanflug mit einem Hubschrauber. Die Bell 412 befand sich in 10m Höhe im Landeanflug von einem Feuerlöscheinsatz, als er...
  • Bell 412 Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann

    Bell 412 Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell 412 Twin Huey ist das bisherige Ende der zivilen Entwicklung des meist gebauten Hubschraubers der Welt – Bell UH-1 Huey. Vierblatt, mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Eine Frage zum BELL-412

      Eine Frage zum BELL-412: Guten Tag Wurden durch Agusta alle Varianten des originalen BELL-412 gefertigt, oder nur bestimmte? Abgesehen von den beiden Prototypen: wurden...
    • 1/72 Bell 412 Los Angeles Fire Department – Italeri

      1/72 Bell 412 Los Angeles Fire Department – Italeri: Italeri hat eine neue Decalvariante seines schön gemachten Bausatzes der Bell 412 herausgebracht. Es ist eine farbenfrohe Maschine des Los Angeles...
    • Bell 412, WestPac Rescue, 1:72

      Bell 412, WestPac Rescue, 1:72: Hallo liebe Modellbaufreunde Vor vielen Jahren war eine Bell 412 in den Farben des "Christoph Nürnberg" hier mein erstes Modell. Manche werden...
    • 30.12.17, Alicante, UL kollidiert mit Bell 412 im Landeanflug

      30.12.17, Alicante, UL kollidiert mit Bell 412 im Landeanflug: Ein UL kollidiert im Landeanflug mit einem Hubschrauber. Die Bell 412 befand sich in 10m Höhe im Landeanflug von einem Feuerlöscheinsatz, als er...
    • Bell 412 Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann

      Bell 412 Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell 412 Twin Huey ist das bisherige Ende der zivilen Entwicklung des meist gebauten Hubschraubers der Welt – Bell UH-1 Huey. Vierblatt, mehr...
    Oben