AirRace & Grossflugtage 2008 in Eisenach

Diskutiere AirRace & Grossflugtage 2008 in Eisenach im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auf dem Flugplatz Eisenach-Kindel in Thüringen finden am 26. und 27.04.2008 die Grossflugtage mit einem Air Race statt. Mehr Infos findet Ihr...
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Auf dem Flugplatz Eisenach-Kindel in Thüringen finden am 26. und 27.04.2008 die Grossflugtage mit einem Air Race statt. Mehr Infos findet Ihr hier:
www.grossflugtage.de
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
@Flugi

Bei deinem Avatar musst Du ja hinfahren!

Die sind ja bestimmt auch wieder mit dabei:
 
Anhang anzeigen
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Kann mal bitte jemand die Transall-Besatzung die gleich kommt schön grüßen und ausrichten,daß die Anflüge gerade in Auerbach sehr gefallen haben.:TOP:

(c)Flashbird
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... so, das muss zur Einstimmung auf die nächsten zwei Tage reichen.
Allen Fliegern und Besuchern ein paar schöne Tage in Eisenach.
Ich schaue erst am Sonntag noch mal vorbei, muss morgen arbeiten. :(
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Capovau

Guest
Ich beginne mal hier mit dem Einstellen von Fotos aus dem schönen Teil der Eisenacher Show. Bei aller Trübsal, the show must go on, im guten Sinne gemeint.

Ich weiß, das das Anschauen ohne direktes Bildersehen ätzt. Aber das hat ja bald ein Ende. Ich schließe ganz bewusst mit einem weiteren Foto der Stegner-Extra an.

Gruß
Thomas
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
Die nächste Extra. Ich habe beschlossen meine 5 Bilder den Extras aus dem Static zu widmen.

Gruß
Thomas
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
Möglicherweise interessiert auch mal der Arbeitsplatz in der Extra, bereits für das Display vorbereitet.

Gruß
Thomas
 
Anhang anzeigen
Thema:

AirRace & Grossflugtage 2008 in Eisenach

AirRace & Grossflugtage 2008 in Eisenach - Ähnliche Themen

  • Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien

    Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien: So im Vorfeld mal (leider nur mit dem Smartphone aufgenomme) ein paar Eindrücke vom "Red Bull Airport für das Airrrace in Rovinj". Leider ging...
  • AirRace aus der Modellbau-Perspektive

    AirRace aus der Modellbau-Perspektive: Viel Spaß beim betrachten des Videos: AirRace aus der Modellbau-Perspektive :cool:
  • Red Bull Airrace Spielberg

    Red Bull Airrace Spielberg: Kann das sein? Kein Thread dazu? Gut, dann fange ich an. Am Wochenende gab es das Finale des Airrace am Red Bull Ring in Spielberg(gleich neben...
  • Reno Airraces 2014

    Reno Airraces 2014: Reno hat sich auch dieses Jahr wieder als lohnenswertes Reiseziel erwiesen. Anbei mal ein paar Fotos in chronologischer Reihenfolge vom Qualifying...
  • Red Bull Airrace 2012 ? Geht es weiter?

    Red Bull Airrace 2012 ? Geht es weiter?: Nach der einjährigen Pause sollte es doch 2012 mit einigen Änderungen wieder weiter gehen. Das Jahr der Pause gut zur Hälfte vergangen, aber viel...
  • Ähnliche Themen

    • Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien

      Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien: So im Vorfeld mal (leider nur mit dem Smartphone aufgenomme) ein paar Eindrücke vom "Red Bull Airport für das Airrrace in Rovinj". Leider ging...
    • AirRace aus der Modellbau-Perspektive

      AirRace aus der Modellbau-Perspektive: Viel Spaß beim betrachten des Videos: AirRace aus der Modellbau-Perspektive :cool:
    • Red Bull Airrace Spielberg

      Red Bull Airrace Spielberg: Kann das sein? Kein Thread dazu? Gut, dann fange ich an. Am Wochenende gab es das Finale des Airrace am Red Bull Ring in Spielberg(gleich neben...
    • Reno Airraces 2014

      Reno Airraces 2014: Reno hat sich auch dieses Jahr wieder als lohnenswertes Reiseziel erwiesen. Anbei mal ein paar Fotos in chronologischer Reihenfolge vom Qualifying...
    • Red Bull Airrace 2012 ? Geht es weiter?

      Red Bull Airrace 2012 ? Geht es weiter?: Nach der einjährigen Pause sollte es doch 2012 mit einigen Änderungen wieder weiter gehen. Das Jahr der Pause gut zur Hälfte vergangen, aber viel...
    Oben