Bild gesucht

Diskutiere Bild gesucht im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, ich habe mall im Internet ein super Bild gesehn. Das suche ich nun leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden vielleicht...

homermg

Flugschüler
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
MG
Hallo Leute,

ich habe mall im Internet ein super Bild gesehn.
Das suche ich nun leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden vielleicht kennt jemand dasBild.
Es ist eine MIG 29 oder SU 27 die in ca 2 bis meter vom Boden enfern am Photografen vorbei fliegt und zwar seitlich so das man sogar den Piloten erkennen kann :-) wenn jemend das Bild kenn bitte melden.

Gruß an alle
 
#
Schau mal hier: Bild gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Gruß zurück ;)
Spontan sind mir diese beiden Bilder auf airliners.net eingefallen:
Link 1 (s. unten)
Link 2

F_W
 
Anhang anzeigen

homermg

Flugschüler
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
MG
super Photos nur nicht das was ich meine.

Das Flugzeug ist glaube ich in einer Kurve gewesen, so das wenn man auf dem boden steht gerade aus sieht, schaut man praktisch dem Piloten auf den Kopf.
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
:) :) :) Absolut geil!
 
Thema:

Bild gesucht

Bild gesucht - Ähnliche Themen

  • Infos und Bilder zur Piper J-3 NC38601 gesucht

    Infos und Bilder zur Piper J-3 NC38601 gesucht: Hallo, kennt jemand Informationen oder Bilder über die: Piper J-3, NC38601, n/c 7132 Hier habe ich sie gefunden, Eigentümer Roper Aircraft...
  • Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969

    Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969: Am 08.08.1969 landete die Canberra PR.9 XH175 nach Durchquerung eines schweren Gewitters ziemlich verbeult in RAF Luqa auf Malta. Sie gehörte zum...
  • Hilfe zu Bf 109 Werknummer gesucht / Bilderfund

    Hilfe zu Bf 109 Werknummer gesucht / Bilderfund: Servus, eher durch Zufall bin ich in Besitz eines alten Foto - Albums gekommen... Leider komplett unbeschriftet... Zwischen all den Familien...
  • Sp-14S Prozhektor Bilder gesucht

    Sp-14S Prozhektor Bilder gesucht: Hallo Leute, ich bin neu hier und suche mich im Netz etwas duselig nach Bildern des SP-14S für die Su-17M2 Ich baue gerade an einer Su-17M, M2...
  • Bildmaterial gesucht - Alpha Jet Piloten Ausrüstung zur Zeit der Norm 72 Lackierung

    Bildmaterial gesucht - Alpha Jet Piloten Ausrüstung zur Zeit der Norm 72 Lackierung: Hallo zusammen, ich suche nach aussagekräftigen Bild (Film) Material in Farbe worauf man die Ausrüstung der AJ Besatzung zur Zeit der Norm72...
  • Ähnliche Themen

    Oben